Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Terence Hill ?
-
Mögliche Wertentwicklung Mercedes-AMG PureSpeed (Mythos-Series)?
KFMH antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes
Anweisungen ungenau, Reißverschluss der Jeans im Toaster verheddert. -
1.) Schauspieler mit deutschen Vorfahren 2.) Lebt in den USA 3.) Hat unzählige Auszeichnungen bekommen 4.) War auch als Regisseur tätig 5.) Über 60 Jahre in der Branche
-
Tom Cruise?
- Heute
-
Ferrari 360 im akuten "Motor-Notlauf", btr. auch Alarmsirene und dauerrot-LED
Masteryoda antwortete auf RossoComps Thema in: Ferrari 360
Oh oh, wenn ich recht erinnere, wurde ja das Steuergerät auf einer Bank schonmal erneuert, d.h. Also, dass das Problem dieses Mal auf der anderen Bank sein müsste… Hast Du das defekte Steuergerät noch? Laut @Irix kann man das reparieren lassen … -
Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?
Vaporous antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
jop ist rotwild -
Sarah-Timo antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes
Man kann das CP-Zeichen mit etwas Übung tatsächlich auch per Handzeichen hinbekommen und damit "geheim" jemandem seine Forumszugehörigkeit signalisieren. Erfordert etwas Übung, aber klappt: Dazu mit der rechten Hand ein OK-Zeichen👌 aus der Tauchsprache aufzeigen und das Zeichen auf den Kopf stellen bzw. die Hand um 180 Grad vertikal drehen. Idealerweise streckt man dabei den Mittelfinger, Ringfinger und Kleinen Finger durch. So entsteht ein -P-- Für das -C- einfach mit der linken Hand eine dem Buchstaben ähnelnde Schaufel formen 🫳und um 180 Grad horizontal drehen. Am Schluss die Handgelenke übereinander kreuzen. Fertig ist das CP-Handzeichen. Ich hatte das letzten Sommerurlaub just for fun aus Langeweile mal am Strand geübt, in einer ruhigen Minute, als mein Schatzi mit dem Kids im Wasser war. Später fragte er mich warum ich irgendwelche seltsamen "Gangzeichen" mit der Hand üben würde, das schaue etwas befremdlich aus. PS: Bitte nicht ohne vorher kräftig geübt zu haben das Zeichen während der Autobahnfahrt als Fahrer des PKWs versuchen nachzumachen... -
Ferrari 360 im akuten "Motor-Notlauf", btr. auch Alarmsirene und dauerrot-LED
RossoComp antwortete auf RossoComps Thema in: Ferrari 360
Er ist wieder da 😉 nicht der gleichnamige Film sondern das Frühjahrsproblem 😞 Hergang: Samstag, 01.11.25 ca. 5 KM zur Shell gefahren, dort getankt, dann 22 KM gefahren, 360 abgestellt, nach 1,5 Stunden Laufsport wieder zurückgekommen, Fzg. mit Fernbedienung geöffnet, Zündung auf „Ein“ und aus dem Motorraum kam wieder das bekannte schnelle Drosselklappen-Klappern! 360 sprang natürlich nicht mehr an (Anlasser drehte). 3, 4-mal wiederholt, negativ. 360 stehen gelassen und nach 3,5 Stunden wiedergekommen, 3, 4-mal probiert, jeweils mit Drosselklappen-Klappern, nicht angesprungen, dann ein letztes mal Fernbedienung/Alarmanlage ein/aus/ein VOR dem Zündschlüssel einstecken, dann Zündschlüssel rein, KEIN Drosselklappen-Klappern mehr, Motor sprang an! Heimfahrt 5 KM ohne Probleme, in Garage noch 1x probiert, sprang wieder an… Der Motor war nach besagten 3,5 Stunden am roten Luftsammler noch handwarm, bei 17° Außentemperatur. Ist also ein thermisches Problem (des in diesem Fall rechten Motor-Steuergeräts). Hatte den 360 ja vom 24.02. bis zum 14.04. beim Gohm in BB zur Reparatur des Motor-Steuergeräts. Den am 360 installierten Brüllrohr-Auspuff hatte ich dort gegen den originalen Auspuff tauschen lassen. Die Gohm-Arbeitsqualität ist absolut TOP und sorgsam (360 stand im oberen Fzg-Zwischenlager -ein Traum was da sonst noch so rumsteht, Young- und Oldtimer, GT-Rennwagen ...-, die Türschlösser waren außenherum mit Klebeband gegen Kratzer gesichert, Nagel im Reifen HA/li. wurde entdeckt, eine gerissene Schweißnaht am besagten Dimex-Auspuff wurde entdeckt, es wurde eine sehr genaue Art "Eingangs/Zustandsinspektion" am 360 durchgeführt etc.). Kann den Gohm in BB bzgl. ältere Ferrari somit sehr empfehlen... Von April bis 01.11. bin ich übrigens 1.016 KM gefahren. Der neuerliche ECU-Schaden habe ich an Gohm gemeldet, schaun mer mal wie es weitergeht. -
coolbeans antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Kannst ja mal anklicken - sieht am Fahrrad irgend nicht so toll aus, vorsichtig formuliert. Hersteller müsste Rotwild sein. -
california antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Bevorzugte Farbe wäre bei Dir aber dann sicher Sternrubin. Wer ist denn heute der Hersteller von den Porsche Bikes? Früher war das ja mal VOTEC. Aber die sind ja pleite. Schade, waren coole Bikes mit der Doppelgabel. -
coolbeans antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Egal ob das von dir genannte Bike besser ist oder nicht - aber als Porschefahrer kommt für ihn wohl eher das in Frage. https://shop.porsche.com/de/de-DE/p/porsche-ebike-cross-performance-exc-P-WAP062EU10SXXX/WAP062EUE0S00M -
Ahh, ok. Sieht aber wirklich dem "Platz" von 2023 ähnlich. Eigentlich ja auch egal, der Wagen ist überall schön.
-
Assetto Fiorano antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Mit "das" ist "das Fahrvergnügen" gemeint. -
ENO Energie hat auch Probleme , so langsam werden wir bald das gesamte Außmass unserer Energie Planungen sehen. War ne Fehlplanung
-
@URicken Andreas Gruber finde ich auch richtig gut. Von ihm habe ich -Todesurteil- und -Racheherbst- gelesen und war sehr angetan.
-
unter grün wären wir alle mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs ..... Wohlstand ade
-
-
Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Schilderungen!
-
Darüber lässt sich trefflich streiten denke ich.
-
Lieber @Il Grigio - so sind Geschmäcker verschieden. Die Stories mit Tom Cruise haben mir ausserordentlich gefallen (o.k. - Teil 2 war etwas flach!). Aber generell finde ich beide Schauspieler sehr gut in der Rolle. Bei den Serien ist halt der Vorteil, dass man mehr Zeit für die Erzählstränge hat. BTT: In diesem Jahr habe ich mir die komplette Serie um den Anwalt "Eddie Flynn" von Steve Cavanagh durchgelesen. Aktuell sind für mich die Romane von Andreas Gruber rund um die Person "Maarten S. Sniejder" mal wieder tolle Lektüre für den Abend und die Freizeit.
-
Sieht haarscharf gleich aus wie der Standplatz im Post davor aus 2023. Aber bei Deinem Pic steht er schräg auf den Linien. Von daher hast zu zu 100% Recht.
-
Wie Joschka Fischer schon sagte, das für ihn beste Regierungssystem ist die Anarchie … … mit einem starken Anarchen an der Spitze!
-
california antwortete auf Herrjemines Thema in: Mercedes
Wenn wir gewusst hätten, dass wir bei unserer Fahrt zum Lunch am Ende hier bei CP landen, hätten wir kurz in die Kamera gewunken und ein CP Schild hochgehalten. 😀 -
-
https://www.instagram.com/reel/DQkKWlXDA48/?igsh=c3lvY3BiYnBleTA4 So ein Event Movie brauchen wir nächstes Mal in den Dolomiten auch @Trientna
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-