Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Und das auch noch völlig ohne Not. Da muss man schon fragen, ob Porsche keine Lust mehr hatte Geld zu verdienen.
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
chris321 antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Helft mir mal - stehen die Fahrzeuge dort nicht ganz normal "auf Kommission". Wieso habt ihr Geld verloren? Wurde Euer Fahrzeug verkauft und die Einnahme ist jetzt in der Insolvenzmasse? Hatte speedfarm den Fahrzeugbrief!? Nicht oder? -
Welche Felgen/Reifen für Ferrari 308 QV?
Driver A.J. antwortete auf JN1Ks Thema in: Ferrari 308 / 328
Das sind doch gute Nachrichten! @Magnum_PI welche Größe und welche Bereifung fährst du? -
Dagegen ist der neue Alpina ja ein Schnapper!
-
Da läd sich aber nicht so komfortabel.
-
Mercedes AMG Project One - erste Specs
BruNei_carFRe@K antwortete auf littlemjs Thema in: Mercedes AMG
-
Speedfarm+ by Hamid jetzt auch insolvent
Flexo_flext antwortete auf F430Scuderias Thema in: Aus dem Alltag
Ich 10k... -
Das Auto gehört der BMW Group. Das erste Kundenfahrzeug wurde vor knapp zwei Wochen von BMW Wien ausgeliefert. Der kostet 750.000€ ?!
- Heute
-
Das Paket ist für mich noch nicht nachvollziehbar, da der Speciale ja bereits ab Werk nahezu rundum Carbon verbaut hat. Was hier nun bei diesem limitierten Paket anders sein soll, habe ich noch nicht verstanden. Bis Monatsende muss man dem Händler bekanntgeben, ob man Interesse an dem Paket hat. Werde die Tage mal mit dem Autohaus telefonieren.
-
Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?
F40org antwortete auf Faultiers Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Was heißt sehr limitiert? Beim XX gab es ja auch eine Carbon Livery und dort hieß es auch, dass die selten ist aber habe bisher bestimmt schon 60-90 verschiedene XX im Internet gesehen mit der Carbon livery. Heißt so selten ist die Livery auch nicht für den extremen Aufpreis.
-
BMW hat ja mittlerweile auch das „Gelddrucken“ durch hochpreisige, limitierte Fahrzeuge entdeckt. Mir gefällt das Auto eigentlich ganz gut, aber 750.000 Euro würde ich nicht dafür bezahlen. Aber die 50 Autos sind wohl schon vergeben und der darauffolgende Shooting Brake dürfte auch nur schwer zu bekommen sein. Die Frage, handelt es sich hier noch um einen Werkswagen, oder werden die Dinger schon ausgeliefert?
-
Da wäre das nicht passiert 😜 (Zwinker) und er könnte noch elektrisch 🤣
-
Mohlsheim - bei Bugatti
-
Verkauf
2x Ferrari 599 GTB 612 Scaglietti Felgen Challenge 20 Zoll
Parabolica hat Marktplatz-Eintrag erstellt in: Angebote
2 Original Ferrari 599 GTB / 612 Scaglietti Alufelgen hinten vom Typ "Challenge" in 20 Zoll (11Jx20"). Artikel-Nr. 213596. Die Felgen wurden 2022 neu lackiert im Ferrari-Farbton "Grigio Corsa" und seitdem nicht mehr verwendet. Preis ist VB. Standort ist Frick (CH, Kanton Aargau), Übergabe auch im Grossraum Basel / Zürich / Lörrach / Waldshut möglich. Versand ebenfalls möglich (EUR 34,00). -
Du vergisst, dass ein 488 GTB im Jahr 2019 auch 100.000 € unter Listenpreis lag und alle wollten dennoch einen Pista haben. Derzeit ist der Markt sowieso schwierig neue Porsche und Lamborghini-Modelle fallen extrem im Preis, und auch bei Ferrari ist es momentan etwas schwieriger. Ausgenommen sind nur die Sondermodelle bei Ferrari. der 296 Speciale hat positive Reaktionen hervorgerufen. Am Ende entscheiden Angebot und Nachfrage, wie beliebt ein 296 Speciale Aperta sein wird. Derzeit gibt Ferrari die Autos nur an Top-Kunden ab. Ihr alle vergesst, dass damals ein 488 Pista und 458 Speciale unter Listenpreis angeboten wurde. Die Autos haben sich erst mit der Zeit so gut entwickelt. Was heißt, die fetten Jahre seien vorbei? Der Markt erlebt immer Höhen und Tiefen, und in den letzten Jahren war gefühlt alles über Liste. Jetzt beruhigt sich das Ganze wieder aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Das ist immer ein Zyklus, und das wird auch so bleiben. Am Ende sind mittlerweile mehr Spekulanten am Markt als wirkliche Liebhaber. Beim 296 Speciale reden wir wenigstens noch über einen Ferrari mit Sound. Beim F80 und 849 Testarossa kann man nicht mehr vom Sound sprechen. F8 war auch schon sehr ernüchternd.
-
@Thorsten0815 Also auf der Schiene sind Elektromotoren doch schon lange etabliert. Da will glaube ich auch niemand zurück zu Kohle und Diesel. Obwohl die Technik und die Züge im Museumsbetrieb sehr spannend sind. Ich verstehe aber was du meinst. Der aktuelle Stand ist gar nicht so schlecht. Trotzdem bin ich ganz optimistisch das in den nächsten Jahren noch viel passieren wird. aktueller Überblick aus dem September: https://www.autobild.de/artikel/akku-zukunft-superbatterie-21260619.html Ich möchte aber nicht zu off-topic werden, für Grundsatzdiskussionen haben wir ja ein anderes Thema. Die ersten Xiaomi SU7 sind wohl inzwischen in München angekommen und fristen dort scheinbar ein Dasein als Laternenparker. Wahrscheinlich ein Mitarbeiter-Auto: https://www.electrive.net/2025/09/26/xiaomi-weiht-entwicklungszentrum-in-muenchen-ein/
-
das stimmt !! Unser Wille geschehe
-
Black & White, sehr cool! @maniac669 Wo ist das?
-
@Jerry88 Die Türme fallen unter schwarzer Führung in einem schwarzen Bundesland. Das hat man scheinbar so mehrheitlich gewollt.
-
Mein neuer Ferrari 308 ist 41 Jahre alt
Driver A.J. antwortete auf Breiti6s Thema in: Ferrari 308 / 328
Ich würde nochmal mit einem Einspritz-Systemreiniger im Sprit (am besten Ultimate) fahren. -
Verkauf12Cilindri Spider Quote - frei konfigurierbar - Lieferung Q1/2026
maniac669 kommentierte phil1337s Marktplatz-Eintrag in: Angebote
Das kannste noch so oft schreiben - wird hier aber nicht verstanden 🙈🤷 -
Die Tür ist ja zu, nur nicht richtig zu! 🤣
-
-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel
Driver A.J. antwortete auf chips Thema in: Aus dem Alltag
1. männlich und schon länger tot 2. kein Motorsportler 3. nicht verheiratet, keine Kinder 4. auf Grund seiner Anstellung ein Zölibatsgelübde abgelegt 5. auf einer Insel geboren 6. überhaupt kein Sportler 7. jeder, der eine Schule besucht hat, kennt den Namen 8. Sein Vater starb vor seiner Geburt 9. wuchs lange bei seiner Groẞmutter auf 10. Chef der staatlichen Münze 11. Jeder Mensch ist sein ganzes Leben von „ihm“ betroffen 12. obwohl es sich bei dem Job an der Münze um einen „goldenen Handschlag“ handelte, war sein hartes Vorgehen gegen Falschmünzer berüchtigt 13. viele Menschen haben ihn schlafend vor Augen 14. ein Obst spielt eine Rolle 15. seine Schriften sind im Weltdokumentenerbe aufgenommen 16. nach dem Tod seiner Mutter befand er sich sechs Jahre in Isolation und Selbstzweifeln 17. Verschiedene Sachen wurden nach ihm benannt Ihr wisst schon alle Bescheid und keiner will lösen? Ist okay!
-
Marktplatz
-