Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Hoher Verbrauch beim Jeep Grand Cherokee SRT 2008
Roland Eckstein antwortete auf Jeep srt1s Thema in: US Cars
25 Liter sind eindeutig zu viel. Meine Frau fuhr Ihren alten SRT mit 12-15 Liter im Schnitt. Der neue Trackhawk den Sie jetzt fährt ist es auch so. 25 Liter bei Vollgas, ja. Aber im normalen Betrieb geht das nicht. Mein Geiger Hummer H2 braucht wirklich 25 Liter bei normaler Fahrweise, das ist aber auch eine andere Hausnummer. LG Roland -
Ich kann ja leider nicht teilnehmen. Steht mir da nicht auch eine Entschädigung zu?
-
-
Oh ja, halt mich auf dem Laufenden hier. Mit den Außenfarben bin ich happy. Aber innen nero in nero..? Nee. Es würde mir schon reichen, wieder ein wenig Kontrast zu haben, wie bis MY21. Hab gestern eine Veloce in Misano blau gesehen. Wunderschön. Als Q mit Trofeo (von Fuchs) in hellsilber. Perfect. 👌
-
- Heute
-
Was ist mit Schadenersatz für erwartete aber entgangene Freuden?
-
Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider
mercedes martin antwortete auf Leon-MUCs Thema in: Ferrari 12Cilindri
Hatte den Wagen auch fotografiert, auch ohne Blitz, aber nicht mit iPhone sondern mit Samsung Galaxy S25 ultra 😂 -
Deutsche Polizei hält Fake-NYPD Polizeiauto auf
Nevertheless antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Vor allem, da es in Osnabrück überhaupt keine Amerikaner gegeben hat, sondern nur Engländer! OMG -
Die beiden sollten konsequenterweise auch ihre schauspielerische Tätigkeit nach China verlegen. Mal gucken, ob "China" die beiden dort vor die Kamera holt... 🧐
-
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
MVThomas antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Moin, @Ivanhoe + @Saar Rosso - schade, @webber verständlich. Inzwischen haben sich weitere Interessenten bzw. Teilnehmer außerhalb von CP gefunden, die Bandbreite reicht aktuell von 308 GTB bis zu SF 90 . Drückt weiterhin die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Grüße und schönes Wochenende Thomas -
Ferrari Frühlingsausfahrt in den Odenwald am 18.04.2026
Saar Rosso antwortete auf MVThomass Thema in: Clubtreffen - Ferrari
Hallo zusammen . Wir wären sehr gerne dabei gewesen , aber an diesem Termin ist auch die Saison Eröffnungsausfahrt der Ferrari Freunde Saar . Euch viel Spaß und vielleicht klappt es im Herbst mal . Liebe Grüße aus dem Saarland . Saar Rosso -
Das hat diesem privaten Fahrer auf dem Trackday wohl niemand gesagt Ich verstehe das Argument aber schon, von der Grundauslegung als 5-Sitzer Luxus Sportlimousine mit 23 Lautsprechern und Kühlschrank ist der sicher SU7 kein Track Tool. Eher so ein Ringtaxi um Beifahrern eine Show zu liefern, wie damals ein M5. Haupt Einsatzzweck wird wohl eher die Straße/Autobahn wo der in München zugelassene Ultra im Video vom Carmaniac ja ganz ordentliche Werte abgeliefert hat (siehe Screenshot unten). Ich denke da wird man schon ein paar Kunden finden, die auf so etwas Wert legen. @tollewurst Der internationale Marktstart wird aus Deutschland koordiniert. Das Zentrum in München ist ja schon seit letztem Jahr aktiv und auch die ersten Werbespots (mit Elyas M'Barek und Frederick Lau) laufen ja schon. https://www.electrive.net/2025/09/26/xiaomi-weiht-entwicklungszentrum-in-muenchen-ein/
-
Ich finde das nicht okay, wenn mir etwas nicht gefällt, dann möchte ich die ganze Teilnehmergebühr zurück… * Ironie wieder aus *
-
Wenn man jedes Auto bekommen könnte, dann hätte ich...
Will1970 antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
...ich vergesse jedes mal in meiner Liste das für mich schönste Auto überhaupt...... hier also der Nachgang.... -
tollewurst antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Das habe ich noch miterlebt in Osna in entsprechenden Kneipen wie dem Grünen Jäger. Die kamen rein, dann die Trillerpfeife und wer sich nicht schnell auf den Biden gelegt hat wurde mit dem Gummiknüppel nach draußen befördert. -
Ich habe ja mal wieder angefragt. Sonderfarbe würden Sie machen, soweit sind wir schon mal, aber Interieur in anderer Farbe ist gerade der Knackpunkt. Mal schauen ob sie sich noch mal bewegen. Ich muss wenn sowieso schauen das ich jemanden finde der die ganzen piepse Systeme rausprogrammiert, wenn das nicht geht ist ein neues Auto eh No Go.
-
Ferrarinarr antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Aber warum nicht? Möglicherweise könnte ein entsprechender Prozeß bzw. das folgende Urteil ja so einen Fall auch für die Zukunft klarstellen. Oder bin ich hier zu sehr beim angelsächsischen „case law“ gelandet? 😀 Ich habe nun mal länger in den USA gelebt… -
MaxF antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Ich will Dir Deine Träume nicht madig machen, aber so einen Zwitter verstehe ich nicht. Es gibt doch keinerlei Zusammenhang zwischen Mazda und Ferrari, oder doch? Warum muss es dann ein Ferrari-Motor im Mazda sein? Wenn es ein Fremdmotor sein soll, kannst Du Dir auch eine Sonderanfertigung wünschen, die auf die Möglichkeiten des Mazdas hin optimiert wurde. Auf Wunsch kriegst Du da mit Sicherheit auch die Leistungswerte eines Ferraris (oder mehr 😉) heraus. Meine Empfehlung wäre jedoch, einen Motor mit Bezug zu Mazda zu nehmen. Zum Beispiel den Wankelmotor aus dem LeMans-Siegerfahrzeug Mazda 787B 🤩 Ein MX5 mit dem Motor des 787B wäre ein Mazda für meine Wunschliste 🥰 - Gestern
-
Il Grigio antwortete auf Kazuyas Thema in: Verschiedenes über Autos
Das war schon in den Vierzigern so. Ein Freund meines Vaters erzählte mir, dass, wenn bei einer Prügelei die MP (Military Police) den Laden betrat, es hieß "alle Deutschen auf den Boden!", und dann legtest du dich besser flach auf den Boden. Denn wer stehen blieb, waren amerikanische Soldaten, und die kriegten dann auf die Jacke. -
Andreas. antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
904 Carrera GTS - Carrera GTS habe ich Anderes verknüpft (997 aufwärts), mea culpa😇 V10 gabs leider auch nicht -
Meine Schwester hatte gestern bei Mercedes einen Termin für eine Probefahrt , nach einer Stunde ist sie wieder gegangen , weil sich niemand zuständig gefühlt hat.
-
Es werden leider immer nur negative Erlebnisse ins Internet gestellt. Da möchte ich mich anschließen. Es war die Zeit, als ich Lust auf ein neues Auto hatte. Ich komme aus der anglophilen Ecke. Zur Wahl standen ein Aston Martin, ein Caterham und eine Vetroresina. Der Aston Martin-Verkäufer war freundlich. Ich hätte gerne eine Probefahrt gemacht, wurde aber nicht angeboten. Darum gebettelt habe ich aber auch nicht. Beim Caterham bin ich zweimal aus Süddeutschland mit dem Zug zum Händler gefahren. Probefahrt nur auf dem Beifahrersitz. War aber ok. Wir saßen schon am Tisch, fertig zur Unterschrift. Keine Preisverhandlung möglich, gar nichts, einfach nichts, absolut nichts. Hat sich dann auch erledigt. Die Vetroresina stand bei Werner. Hätte was werden können. Aber da lag es an mir. Ich bin im Ferrari-Lager nicht so im Thema und auch nicht vernetzt. Es ist dann wiederholt ein Lotus geworden. Freundlicher Händler, Probefahrt angeboten usw.
-
Das hat hoffentlich nicht hat jemand ernsthaft gefragt! 😳
-
Lagu antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
-
Ferrarinarr antwortete auf Sarah-Timos Thema in: Verschiedenes über Autos
Was, so viel? Aber hat er dafür wenigstens die Fahrstabilität bei hohem Tempo verbessert? Dann käme für mich nur der Quattrovalvole in Frage. Oder der Turbo S, von dem es nur zwei gab.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von mwalter,
-
-