Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Dafür gibt es eine Option "Forced Parameterization" - aber das führt dann wieder zu anderen Problemen. Das hier zu erläutern, würde maßlos den Rahmen sprengen, ist aber - wie Du schon richtig bemerkt hast - eher ein Defizit in der Programmierung der Middleware (wer heute noch Monoliten programmiert, sollte von der Tastatur verbannt werden ) Um auch wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. Herzliche Grüße aus Johannesburg. Wir werden bis Sonntag noch hier bleiben, da ich am Samstag auf der eigentlichen Konferenz bin. Falls Interesse besteht - das Four Seasons Westcliffe ist seit 2016 unsere Top Adresse, wenn ich hier bin.
-
Ferrari 360 Spider, die ersten 1000km - eine Menge kleiner Mängel
4.0_dna antwortete auf JoColognes Thema in: Ferrari 360
Wenn man sich Dein Scuderia Video anschaut, denkt man sich, was Du wohl bei meinem finden würdest 😅. War vor 10 Tagen erst bei Ferrari Hannover zur Inspektion. Angeblich Alles in Ordnung. -
911 Turbo "Touring"- schon wieder ein neues 911er Derivat
burkhardrandel antwortete auf californias Thema in: Porsche 992
Also mir geht es genau umgekehrt (mit dem Turbo, nicht mit dem Dokolleté 😉). Ich habe jetzt den 2. Turbo und das Einzige, was mich optisch an dem Auto seit eh und je stört, ist der Heckflügel. In meinen Augen zerstort er die ansonsten gelungene Silhouette, aber bisher gab es keine Wahl. Richtig ist natürlich auch, dass der Flügel seit den Anfängen des Turbo ein Erkennungsmerkmal ist. Aber abgesehen davon, finde ich einen ohne Flügel asthetischer. Die Flügel beim GT3 und besonders beim GT3 RS sinde ich nahezu abstoßend. Einfach zu dick aufgetragen und (sorry!) ein wenig prollig. Gruß burkhardrandel -
... und dann noch wie ein Propeller im Fahrtwind rotieren. 🤪
-
355 F1 Spider - behalten oder verkaufen bei Neuanschaffung Portofino M?
dinogt4 antwortete auf some1s Thema in: Ferrari 355
Ich habe einen Portofino M ein Jahr gefahren und habe ihn wieder verkauft. Für mich sind die Emotionen mit meinem F355 Spider (allerdings Handschalter) wesentlich mehr. Den hab ich jetzt 20 Jahre und bin bis auf ein paar Schwächen immer noch sehr happy damit. Wie hast du dich eigentlich entschieden? -
Ferrari 360 Spider, die ersten 1000km - eine Menge kleiner Mängel
4.0_dna antwortete auf JoColognes Thema in: Ferrari 360
Nach Deinen Videos brauche ich wohl ne Kline Anlage am Scud.😆 So eine Analage fährt ja auch gtoscud auf seinem gelben Scuderia. Siehe bei insta @gtoscud. @jo.e schöne Videos bei Youtube 👍🏻👌🏻 - Heute
-
...inzwischen ist die Yamaha ohne Mängel durch den TÜV gekommen und angemeldet. Und so sieht das dann aus: Das schwierigste dabei war für mich eigentlich die Sitzbank wieder hinzukriegen. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Embleme für den Tank links und rechts. Die waren aus Kunststoff, der aber im Laufe der Zeit durch Sprit usw. ordentlich gelitten hat. Da werde ich mir ggf. noch was hübsches aus Messing- oder Alu-Blech anfertigen (lassen). Gruß, Georg
-
@C.Behr Claus, das gilt nicht für Dich 😎
-
-
806 nimmt an Anmeldung zum Community-Day 2026 teil
-
Du bist ja auch Rentner!😜 Ich steh noch n paar Jahre an der Schippe🙄
-
Ich lese immer Formel 1 und höre dann diese komischen Nähmaschinen und ihre Fahrer🤷🏻♂️. Seit Verstappen sich auch abseits der Formel 1 bewegt ist mir der Typ sehr sympathisch geworden …..was ihn vermutlich nicht sonderlich interessiert 😂. Was die restlichen Luftpumpen angeht 🤷🏻♂️…….Mika Häkkinen war ebenfalls immer Pfeilschnell, hatte anfangs aber verdammt viel Schrott produziert 😂😂😂. Ich sehe ausser Verstappen eigentlich keinen einzigen Vollblut Racer in der F1🫣
-
s-r-boom nimmt an Anmeldung zum Community-Day 2026 teil
-
Stimmt... sieht man auf den weiteren Bildern eh. Trotzdem ein schöner Wagen!
-
Mit Schiebedach eher nicht
-
Ist Antonelli nur (noch) nicht so gut oder Russell einfach überragend stark? Ich denke das Russell echt ein Topfahrer ist neben dem Viele im selben Auto alt aussehen würden. Der Kerl fährt schon klasse.
-
Da kann ich Dir nicht widersprechen
-
der Mercedes Stern müsste elektrisch aus dem Kühler herauskommen wie bei RR
-
Ein glattes 0:21 in Rennergebnissen ist eine Katastrophe, dass haben die von dir genannten auch nicht schlechter hinbekommen.
-
Ist das ein echter CSL? 😍
-
Ich wusste aus meinem "unnützen Partywissen", dass der Linksverkehr durchs Reiten entstanden ist, weil man den Entgegenkommenden dann auf der rechten Seite hat und man notfalls sein Schwert/Säbel/Degen ziehen kann. Zumindest wurde es immer so kolportiert. Warum aber Kontinentaleuropa rechts fährt, darüber habe ich nie nachgedacht. Ich streife ja häufiger durch Youtube, weil es da neben viel Bullshit auch viel Interessantes gibt. Hier die Erklärung dafür, dass wir rechts fahren: Wie geht der Kinderreim? "Und wenn es nicht die Wahrheit ist, dann ist es gut gelogen."
-
Ich überleg mir bis Sonntag ein paar Sachen über Mclaren, dann passt das wieder Aber "good catch" das Schiebedach (habs jetzt auch in Neros Thread gesehen, wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen), Ansonsten aber von Front bis Kofferraumklappe gut auf CSL umgebaut.
-
~550 km also knapp 2 Tankfüllungen. ich schau mal wie sich das Anfang des Jahres so die Termine entwickeln...
-
https://webuhr.de/timer/#date=2025-10-18T19:00:00&title=Start+Dolomitentour&sound=xylophone&loop=0 Gerechnet bis Samstag Abend 19:00 Uhr in GAP
-
Nicht falsch verstehen: auch ein gemachter M3 ist eine sehr coole Kiste!!! Optisch wie fahrdynamisch Und nicht wenige präferieren ja die 3-Pedal-Lösung (und wer will bei dieser Wertentwicklung seinen originalen CSL umbauen .....) Da ist sabbern durchaus erlaubt!
-
Helmut @Trientna schreibt mir auf WhatsApp, die Wetteraussichten sind fantastisch.
-
Location von dem Hotel ist echt cool. Aber lohnt sich das wirklich auf die Westseite von Sardinien zu fahren? Ausser der SS126 ist da echt nicht viel an geilen strassen leider... (und um dahin zu kommen fährste echt viele geschissene normale Hauptstrassen vom osten rüber). Der hauptteil der geilen strassen ist ja im osten und mitte osten... LG
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz