Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Das Fahrzeug sollte zu einem Preis von 220.000 CHF in der Ausstellung stehen. Mein Preis war 200k , der eingekrümmter war sofort einverstanden zudem, 2 Jahre Garantie.
-
Sind die Glasdächer bei Ferrari auch noch längerer Zeit noch dicht? Ich habe in der letzten öfter von undichten öffnenbaren Dächer bei "etwas günstigeren" Fahrzeugen gehört. Meinem Nachbarn wurde es auch etwas zu feucht in seinem Touran.
-
Gemeint war der Kalender für die After-Community-Day-Tour.
- Heute
-
Geplante Anschaffung eines Ferrari GTC Lusso V12
Porto2020 antwortete auf Daco1s Thema in: Ferrari FF
Und der Händler hat sich seine Provision trotzdem eingesteckt? Schade, das wäre noch ein schöner Urlaub mit dem 12-Ender gewesen. -
-
Hab mich gerade in den Kalender eingetragen.
-
Il Grigio nimmt an After Community Ausfahrt teil
-
Ferrari 348 Bremsdruckleuchte und ABS an Fehler 22
Enrico13 antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
Das skurrile ist ja das die Lampe an bleibt obwohl beide Stecker gezogen sind? Bremsflüssigkeit ist bis oben voll, ich habe mit Unterdruck entlüftet. Aber hab auch das Gerät mit Druckluft zum entlüften da. Dies hatte ich schon letztes Mal gemacht und brachte keine Änderung. Hat die Pumpe ein Ventil drin? Nicht dass das verklemmt ist Moin, ja die zwei trennen Verbindungen sind dicht. Ist alles angeschlossen wie es soll. Zündung ist immer an beim entlüften. Habe beides schon gemacht mit unterdruck und Überdruck. -
Ich nehme an, dass AJ vertraglich daran gehalten war bis zur sechsten Runde zu warten. Er hat bis zur Mitte des Fights mit Jake Paul nur gespielt. Ich habe mehrfach auf den Ringrichter geachtet und der war nicht gerade davon angetan, was sich da gerade vor seinen Augen im Ring abspielt. Einmal ermahnte er sogar beide Kämpfer und meinte, dass die Zuschauer nicht für so einen Mist bezahlt hätten😂. Man konnte gut erkennen wie Joshua den idealen Spagat zwischen -ich lasse ihn noch am Leben- und -jetzt darf ich endlich ernst machen- versuchte abzuliefern. Das Niveau, auf dem sich ein professioneller Kampfsportler bewegt, ist eine völlig andere Ebene. Da kannst du über mehrere Jahre noch so eisern trainieren, du wirst nie an die Klasse des Profikämpfers (der das schon von Kindesbeinen an macht) heranreichen können. Und das gilt losgelöst vom Kampfsport wahrscheinlich für die meisten Sportarten im Profisport.
-
Schade, ich hätte gerne gesehen wie es ausgesehen hätte wenn AJ schon die ganze Gage nach der ersten Runde bekommen hätte. 😂
-
Dem Alfasud hat das damals den Ruf gekostet.
-
War irgendwie die ersten 4 Runden wie "fangen spielen".....Als es dann ernst wurde war es dann schnell aus..... Der Joshua ist aber auch ein ganz schöner Brocken mit Muskelbergen......Da muss man schon ein bischen Irre sein, sich mit dem an zu legen....
-
Ich werfe mal Massimo Biasion ins Rennen.
-
🙈 Anthony Joshua hat Jake Paul gestern Abend derbe niedergestreckt. Und ihm dabei den Kiefer gebrochen. Wie zu erwarten knockte Joshua seinen Kontrahenten aus. Nachdem Jake Paul wie Fallobst mehrfach auf den Ringboden befördert wurde, blies ihm Joshua in runde sechs die Lichter aus. Da hat der Profiboxer dem Influencer mal gezeigt was professioneller Kampfsport ist.😂
-
C.Behr nimmt an After Community Ausfahrt teil
-
Ich rätsel ebenfalls gerne mit, löse aber erst wenn ich schon ein neues Rätsel parat habe und das ist ja inzwischen nicht mehr ganz so einfach. MfG Lars
-
Ich möchte meine Meinung nicht über die Anderer stellen. Da eine Pause von der Gemeinschaft nicht eindeutig befürwortet wird, sollten wir das Personenratespiel einfach weiterspielen. Lassen wir den Dingen freien Lauf.
-
Bj.2017 Zufällig war ich bei den freundlichen Kollegen in Zürich, um mir ein paar Autos anzuschauen. In genau diesem Moment kam ein Kunde vorbei, um seinen Lusso in Zahlung zu geben. Das Gespräch habe ich mitbekommen, kurz nachgefragt und schon ging es direkt in die Werkstatt, um mir das Auto anzusehen. Was für ein Zufall: Eigentlich sollte der Wagen erst noch für den Verkauf vorbereitet und ausgestellt werden. 10 Minuten später war er verkauft. 🤣
-
@Quorthon Nein leider nicht. Sorry. @Sarah-Timo: Pause über die Feiertage von mir aus gerne. Sag Bescheid dann löse ich es auf.
-
michael308 antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
@Enrico13 Ich gehe jetzt mal einen Schritt zurück😉 - Die 2 Trennverbindungen am Rahmen, welche du für den Motorausbau getrennt hast, sind wieder 100% dicht ? - Die beiden Hauptkabelstränge der Steuergeräte sind ordnungsgemäß angeschlossen? -Es ist alles ordnungsgemäß entlüftet ? Wie hast du neu befüllt/ entlüftet? - absaugen mit Unterdruck?( funktioniert mit komplett leerem System nicht) - befüllen mit überdruck ? - Zündung beim befüllen an ? -
Konfiguration ist doch super, hat auch viel Sonderausstattung im Innenraum in Alcantara. Apple CarPlay, Carbon innen, belüftet Sitze, keine gelben Sättel 🤪 etc… Was hat der für eine Erstzulassung? War der noch off market oder wie bist du drauf gestoßen?
- Gestern
-
Dass das F131 so beliebt ist, oder dass der Community Day gemessen an der Zielgruppe noch Luft nach oben hat?
-
Liegt ja an dir lieber Jochen 😜😂
-
BrunoI antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
Noch eine Ergänzung zum letzten Punkt. Der Flüssigkeitspegel muss über der Min Markierung liegen nachdem (!) die Pumpe den Systemdruck aufgebaut hat. Deine Kupplung ist auch gefüllt und entlüftet ? Nicht das Dir dadurch auch der Flüssigkeitsstand im Behälter noch runtergeht. -
BrunoI antwortete auf Enrico13s Thema in: Ferrari 348
Die Bremsen Warnlampe wird über 2 Wege angesteuert, über den Schalter für den Flüssigkeitslevel im Behälter und über den Druckschalter wenn der Druck im System zu niedrig ist. Da gilt es jetzt rauszufinden durch welchen Schalter nach den 10 Sekunden das passiert. Am einfachsten ist es den 4 poligen Stecker vom Bremsflüsdigkeitsbehälter abzuziehen (bringt auf jeden Fall die ABS Warnlampe aber das ist erst mal egal). Wenn die Lampe dann wieder aus bleibt hast Du genügend Druck im System aber zu wenig Flüssigkeit im Behälter (oder Schalter defekt, wäre aber seltsam da die Lampe ja für die 10 Sekunden ausgeht). Wenn die Lampe trotzdem an ist dann liegt es am Druckschalter. Dann verlierst Du offensichtlich Druck im System (oder Schalter defekt was aber nach 10 Sekunden auch seltsam wäre). Wie oft kannst Du im Stand die Bremse treten bis die Pumpe wieder anläuft ? Eine denkbare Möglichkeit wegen Behälter Warnschalter wäre natürlich zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter. D.h. erst mal ist genügend drin um den Behälter Warnschalter nicht auszulösen aber der Druckspeicher ist leer. Dann läuft die Pumpe und pumpt Flüssigkeit vom Behälter in den Druckspeicher wodurch der Pegel absinkt und der Behälter Warnschalter die Bremsen Warnlampe ansteuert. -
Also da ich ja gerade nicht ganz so häufig da bin, will ich nicht reinreden. Aber wenn ich reinschaue, dann auch gerne in die Rätselecke. Natürlich auch andere Themen, aber wenn es nicht immer ganz so eilig ist, dann können wir gerne weiter machen. Für das eigentliche Rätsel tippe ich auf Emanuele Pirro.
-
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
0
Von F430Matze,
-

bis