Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Gesucht: Mikrofiches for Alfa Montreal und Suzuki Cappuccino


    Jarama

    Haltet mich für bescheuert, aber ich habe ein Mikrofiche Lesegerät und Mikrofiches vom Jarama und 8er. Und suche jetzt welche zu den o.g. Fahrzeugen.

     

    Bzw. so ganz bescheuert bin ich vielleicht doch nicht, denn der Jarama Schaltplan auf Mikrofilm ist anders als all das, was im www dazu herum geistert. 8-)

     

    Wer froh ist, besagte Mikrofiches endlich los zu werden und sie nicht bei der nächsten Ausmistaktion wegwerfen zu müssen, schreibe mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.

     

    Beste Grüße, Bernhard

     

    P.S.: Das Foto ist ein "Beispielbild" für die Jüngeren unter uns, die rätseln, was zum Teufl wohl ein "Mikrofiche" sei. Vom E31 habe ich schon alle Mikrofilme

     

    MikroficheE31.thumb.jpg.5a20960dc45d147a4b0983346a4cdecf.jpg


    • Gefällt mir 1

    Rückmeldungen von Benutzern


    Jarama

    Geschrieben (bearbeitet)

    Ich könnte auch Mikrofiches mit Teilekatalog für den Ferrari Dino 246 zum Tausch anbieten... :)

    bearbeitet von Jarama


    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...