Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • *Verkauft* Ferrari 550 Maranello Werkzeugset (guter Zustand, 3 Werkzeuge fehlen)


    Jarama
    *Verkauft* Ferrari 550 Maranello Werkzeugset (guter Zustand, 3 Werkzeuge fehlen)

    Original Ferrari 550 Werkzeugset in Schedoni Lederköfferchen. Das Leder hat leichte (wenn ich "leichte" schreibe, meine ich auch leichte!) Gebrauchsspuren. Es fehlen 3 Werkzeuge, nämlich der 8er und 10er Ringgabelschlüssel sowie der Schlitzschraubendreher. Ansonsten komplett, auch mit allen Leuchtmitteln, Sicherungen und Flachriemen (würde ich altersbedingt nicht mehr einsetzen). Die vorhandenen Werkzeuge (13er und 17er Ringgabel, Kreuzschlitzschraubendreher, Zange) sind natürlich original Ferrari und entsprechend beschriftet. Die einschraubbare Abschleppöse ist natürlich auch dabei.

     

    Hatte ich irgendwann mal, vermutlich Sammlertrieb-getrieben, als Reserve gekauft. Da mein zum Auto gehörendes Set noch makellos und vollständig ist (gestern nachgeschaut), ist es eigentlich überflüssig und nutzt vielleicht Jemandem, dessen Auto ohne das schicke Köfferchen ist. Ich hatte dieses Reserveset unlängst "wiedergefunden" beim Hervorkramen des (inzwischen verkauften) Koffersets, ich wußte gar nicht mehr, dass ich das mit den Koffern sorgfältig verstaut und gelagert hatte :D.

     

    Fotos liefere ich bei Interesse gerne nach.

     

    P.S.: Entgegen meiner ersten Vermutung sind die Sets für 550 und 360 nicht identisch, nur sehr ähnlich.

    32.jpg

    33.jpg

    34.jpg

    35.jpg


    • Kategorie: Zubehör
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 400,00
    • Meine Anzeige: eBay
    •   Anbieter kontaktieren

    Rückmeldungen von Benutzern


    Jarama

    Geschrieben

    Ich senke hier (und nur hier) mal den Preis auf 360,--.

     

    Allein der Abschlepphaken wird sonst kaum unter 150,-- angeboten. Der passt übrigens auch in den 599.

    Jarama

    Geschrieben

    Und verkauft, an einen Carpassionisten :) .



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...