Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Porsche Sneaker in limitierter Auflage. 60 Jahre Porsche 911


    Mecklenbrauck
    Porsche Sneaker in limitierter Auflage. 60 Jahre Porsche 911

    Ich verkaufe ein Paar neue, ungetragene Puma-Porsche Sneaker. Die Sneaker sind von Puma zum 60 Geburtstag vom Porsche 911! Eine Limitierte Auflage von nur 1972 Paar!! Diese waren in nicht mal einer Stunde im Porsche Shop ausverkauft.
    Diese Puma-Sneaker im Retro Design sehe echt Klasse aus. Die Farbe ist abgeleitet vom historischen Porsche 911 S2,5! Es sind 2 Paar Schnürsenkel enthalten, um die Schuhe noch ein wenig zu individualisieren. Jedes Paar hat seine eigenen Nummer, dieses hier 0226 von 1972! Auch die Startnummer des damaligen Porsche 911 Nr. 56, ist auf dem Schuh angebracht.
    Die Sneaker Größe 7 sollte etwa EU Größe 39 oder 39,5 sein.

    Ich tausche auch gegen Schuhe in Größe 44.

    Es sind also 2 Paar Schnürsenkel, 1 Schuhbeutel und die Sneaker enthalten.

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

    Versand mit DHL möglich. Bezahlung per PayPal.


    • Haha 1

    Rückmeldungen von Benutzern


    S-D-A

    Geschrieben

    Wegen so ein paar popeliger Sneakers meldest Du Dich extra hier im Forum an? 😂

    Thorsten0815

    Geschrieben

    Zitat

    In Zusammenarbeit mit PUMA.
    Limitiert auf 1.972 Stück

    Enthält einen speziellen exklusiven Schuhkarton.

    https://www.flatsix-sportscar-collectables.de/a-83597138/porsche-mode-und-design/porsche-60-y-911-puma-pl-palermo-og-911-legacy-limitierte-auflage/#description

     

    Andere verkaufen die bei eBay für 300€ zuzüglich 45€ Versand. In der Schweiz kommen dann noch min. Xy Zoll drauf, also ein Schnäppchen. :D 

     

    Sorry, als ich las, dass auch gegen andere Schuhe getauscht wird, da musste ich mal Tante Google fragen was denn so toll an diesen Schuhen sein soll. Nicht böse gemeint, reine Neugier. 

    biturbo i

    Geschrieben

    Wie immer alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und was man bereit ist dafür auszugeben. Neben dem Umstand, dass ich keinen Porsche habe, wären mir die Schuhe allerdings etwas zu viel Bling Bling.
     

    Meine einmal getragenen Puma by Schedoni habe ich vor nicht allzu langer Zeit für weniger als die Hälfte des oben aufgerufenen Preises erworben. Und die waren sogar auf 500 Stück limitiert. Und nein, ich tausche nicht, obwohl sie Größe 44 sind. 😉

     

    IMG_2444.thumb.jpeg.ad15d8f21f4b5be0ade78397e4883b69.jpeg

    Sarah-Timo

    Geschrieben

    Das Thema Schuhe taucht hier irgendwie immer öfters auf. Würde man mit den Latschen eigentlich auf einem Forumstreffen zugelassen werden oder wäre dieser Stil inakzeptabel? Fragen über Fragen, die nur die offizielle Schuhpolizei klären kann…🚨👮‍♂️👞

    -Methos-

    Geschrieben

    vor 20 Stunden schrieb Sarah-Timo:

    Das Thema Schuhe taucht hier irgendwie immer öfters auf. Würde man mit den Latschen eigentlich auf einem Forumstreffen zugelassen werden oder wäre dieser Stil inakzeptabel? Fragen über Fragen, die nur die offizielle Schuhpolizei klären kann…🚨👮‍♂️👞

    Beide Schuhe sind akzeptabel 😁

    Sarah-Timo

    Geschrieben

    vor 2 Minuten schrieb -Methos-:

    Beide Schuhe sind akzeptabel 😁

    Du nimmst die Sache nachträglich mit Humor. Das finde ich cool und korrekt. Also, Schwamm drüber. ✌🏼



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...