Hallo,
habe die nachfolgenden Komponenten am Liebsten als Gesamtpaket abzugeben. Preis plus Porto Abholung bevorzugt. Technisch einwandfrei. Optisch ist die Head Unit aus meiner Sicht trotz des Alters neuwertig; ich sende gerne Detailbilder kann hier nämlich nur eins einstellen aber habe von allen Komponenten Bilder gemacht die findet ihr alle hier:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/originale-lamborghini-gallardo-spyder-car-hifi-komponenten/3190715249-223-4576 )
1. Radio/Navigatioseinheit Doppel-DIN OEM 400035192F: alles tipptopp, Bildschirm motorisiert und klappt aus wenn man an die Speicherkartenslots will. Die letzte und finale Naviversion die vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde habe ich im Internet von einem Anbieter erwerben können und gebe ich gerne mit dazu. Bei Start kommt das Lambo Emblem da OEM, wurde original von Lambo seinerzeit verbaut
2. OEM-CD Wechsler mit OEM Blende für den Frontkofferraum 1J5O35111A. Alles tipptopp
3. OEM-Hauptboxen Tür links/rechts AE0035411 inklusive Einbaurahmen
Es funktioniert alles wunderbar und wurde aufgrund Upgrade auf Alpine ausgebaut. Optisch fand ich das immer super und der Klang war meines Erachtens auch ok. Da ich jetzt eh einmal investiert habe für CarPlay habe ich alles machen lassen. Wer originale Teile zu einem hoffentlich sehr fairen Kurs sucht wird hier fündig ;-).
Bei Scuderiaparts nehmen die alleine für die gebrauchte Head Unit ohne die anderen Komponenten 4.482€ plus Versand…
- Kategorie: Ersatzteile
- Artikelzustand: Gebraucht
- Artikelstandort: Deutschland
- Preis: 850,00 EUR
- Anbieter kontaktieren
-
1