Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Komplettes Rennteam


    tollewurst
    Komplettes Rennteam

    Komplettes Rennteam

     

    Truck MAN TGA 430 , Hochkanine 2 Betten

    Auflieger, Office mit Küche, Werkstatt, 2te Ebene für 3 Autos

    Revolution A One Chassis Nr1 alle updates 427PS Motor und Getriebe ca 6h 

    Reifenwagen

    Radlastwagen

    Druckluftflaschen

    Hochdruckkompressor

    Pit Sitzgelegenheit

    Ersatzteile: Ersatzmonocoque, Bodywork, Aeroteile, Bremsen, Radträger……

     

    Alles komplett ready to use mit Werksunterstützung und auf Wunsch Händlervertrag für Revolution Racecars Deutschland.

     

    3ADBF5EC-0BC8-4C67-9293-C9116AF901C4.jpeg


    • Kategorie: Sonstiges
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 180.000,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren
    • Gefällt mir 1
    • Wow 8

    Rückmeldungen von Benutzern


    jo.e

    Geschrieben

    Boah ist das geil!!! Da hätte ich ja mal mega Bock drauf, hätte ich Zeit und vor allem das Budget als Spielgeld übrig. Frage aus Interesse: Was muss man denn so rechnen für eine Saison an "Unterhalt" und auf welchen Events fährt man damit?

    tollewurst

    Geschrieben (bearbeitet)

    Events wären z.B. Sports Prototype Cup oder Supercar Challenge.

    Pro Saison kommt drauf an. Fürs Auto muss man ca 1 Satz Reifen (manchmal 2) und 1 Satz Bremsbeläge einrechnen. Scheiben halten locker 1 Saison, Rest ist nur Durchsicht, selten mehr.

    Heißt also ca 1500€ Reifen, 400€ Bremsbeläge plus ca 400€ Sprit.

    Trackdays deutlich günstiger da hält ein Satz Reifen und Beläge gut 5-10 Trackdays wenn man nicht absolutes Limit fährt.

    Dann kommt natürlich noch Hinzu was man selbst bestimmt, Hotel oder im Trailer schlafen, Grillen oder Sternerestaurant……

    Aber mit dem Revolution ist man über GT3 Niveau bei Kosten kleiner Fiesta Cup.

    Ich gebe das Ganze auch nur ab weil ich andere Projekte habe und für den Rennsport keine Zeit habe. Preis ist günstig da ich hoffe jemand betreibt es wirtschaftlich weiter auch in Kooperation mit Revolution und übernimmt auch den Vertrieb. Man muss sich halt kümmern und dann ist es ein Vollzeit (zumimdest kein Nebenjob) Job.

    Es ist wirklich alles dabei außer meine Private Werkzeugkiste. Standardwerkzeug ist aber im Trailer.

    bearbeitet von tollewurst
    Driver A.J.

    Geschrieben

    Das ist wirklich ein Schnäppchen! Leider muss ich meinen Lebensunterhalt noch verdienen, sonst könnte man zuschlagen!

    tollewurst

    Geschrieben (bearbeitet)

    Wenn man alles einzeln rechnet ist es gesamt ein Schnäppchen das stimmt. Alleine Ersatzteile sind knapp 30k, Ausrüstung auch noch mal 25k plus Auto 130k, LKW, Auflieger und Kleinkram gibts dann gratis 😎

    Ich habe es nicht ausgerechnet, übern Daumen geschätzt, grob abgerundet und Zahl hingeschrieben.

    Vom 13-15 ist ein Rennen in Spa, wer Lust hat ist herzlich eingeladen, Pit 22/23

    bearbeitet von tollewurst


    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...