Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 458 Italia

Meine Frau und ich verlassen die Schweiz und ziehen bald mal ganz nach Thailand.

Dort hin können wir den schönen 458 Italia leider nicht mitnehmen.

100% unverbastelt, technisch top. Der Wagen hatte nie irgendwelche Probleme / Fehler, aber braucht immer bei längerer Standzeit ein angeschlossenes Ladungserhaltungsgerät.

Neue Bremsen (alte Scheiben und Beläge vorne und hinten vorhanden, vorne ca. 80% Restgewicht), Reifen (2023) kaum gefahren, Originallack, doppelt Keramik versiegelt, alle Rechnungen (nur bei Niki Hasler gewartet und dort gekauft) lückenlos vorzeigbar.

IMG_3823.jpg

IMG_3819.jpg

2024-04-13 14.39.02 (Groß).jpg

2024-04-13 14.41.35 (Groß).jpg

2024-04-13 14.42.01 (Groß).jpg

2024-04-13 14.44.28 (Groß).jpg

2024-04-13 14.51.24 (Groß).jpg

2024-04-13 15.46.27 (Groß).jpg

WP_20181007_10_16_15_Pro.jpg

WP_20150703_006.jpg

01_Ausstattung 458 Italia VIN_185731.png

02_Ausstattung 458 Italia VIN_185731.png

03_Ausstattung 458 Italia VIN_185731.png

04_Ausstattung 458 Italia VIN_185731.png

05_Ausstattung 458 Italia VIN_185731.png

• Gefällt mir 7
    • Traurig 9

Rückmeldungen von Benutzern

BWQ

Geschrieben

Du Schlingel hast den schweren Unfallschaden von der Helmuttour verschwiegen! Aber gegen eine kleine Gebühr hülle ich mich in Schweigen😎

Thorsten0815

Geschrieben

Es gibt hier sogar Bilder des leicht angefahrenen Seitenspiegel, also halb so wild. :D 

Der ist übrigens komplet neu, da es die Aussenhülle nicht einzeln bei Ferrari gab. Das intakte Spiegelglas gibt es als Ersatzteil dazu. 

Wayne Schlegel

Geschrieben

Ich bin da nicht ganz im Bilde, aber funktioniert das Navi?

BWQ

Geschrieben

😂😂😂 www, frag Micha.de

Il Grigio

Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

bearbeitet von Il Grigio
    Thorsten0815

Geschrieben

Alle Navigationsgeräte des 458 bekommen seit 2012 keine Updates mehr. Leider. 

Il Grigio

Geschrieben

Google Maps oder Apple Maps, jeweils übers Telefon, sagt es dir über die Bordlautsprecher an. Und ist immer aktuell.

PoxiPower

Geschrieben

So ein schönes Auto   :wub:

Maadalfa

Geschrieben

Willst Du nicht wenigstens den Motor mit nach Thailand nehmen und vor der Gartenterrasse unter einen Mangobaum stellen? 😭

fridolin_pt

Geschrieben

Ferrari hat gelernt. Statt eines Updates gibt es gar kein Navi mehr. Das nennt man dann Fortschritt.

tomp

Geschrieben

Dass du den 458 verkaufst, ist nicht so schlimm ...da wird es einen Käufer geben..... aber traurig, dass ihr beiden dann zu weit von uns entfernt seid...😢😢😢...nichts mehr mit Dolomitentour oder ähnliches....

BWQ

Geschrieben

Der bleibt einfach bei dir stehen und Thorsten kommt zu den Events einfach rüber…👍😃

tomp

Geschrieben

@Thorsten0815, @BWQ... Das ist doch eine fabelhafte Idee 💪💪💪💪😄😄😉

Italorenner

Geschrieben (bearbeitet)

vor 13 Stunden schrieb Il Grigio:

Google Maps oder Apple Maps, jeweils übers Telefon, sagt es dir über die Bordlautsprecher an. Und ist immer aktuell.

Sorry Thorsten, meine Frage hilft Dir beim Verkauf nicht weiter, Telefon über Bluetooth oder muss man das Telefon über den optionalen iPod Dongle angeschlossen haben um die Ansagen über die Bordlautsprecher zu bekommen? 

bearbeitet von Italorenner
    Thorsten0815

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb Italorenner:

Sorry Thorsten, meine Frage hilft Dir beim Verkauf nicht weiter, Telefon über Bluetooth oder muss man das Telefon über den optionalen iPod Dongle angeschlossen haben um die Ansagen über die Bordlautsprecher zu bekommen? 

Bluetooth funktioniert auch. 

C.Behr

Geschrieben

vor 5 Stunden schrieb tomp:

Dass du den 458 verkaufst, ist nicht so schlimm ...da wird es einen Käufer geben..... aber traurig, dass ihr beiden dann zu weit von uns entfernt seid...😢😢😢...nichts mehr mit Dolomitentour oder ähnliches....

Exakt 😞

Il Grigio

Geschrieben

:unsure:

Il Grigio

Geschrieben (bearbeitet)

vor 8 Stunden schrieb Italorenner:

Um es hier nicht weiter auszudehen, hab ich es dort mal beschrieben.

bearbeitet von Il Grigio
    URicken

Geschrieben

Am 3.8.2024 um 11:30 schrieb tomp:

Er wird sich mit @Sumita in Thailand über uns in Europa kaputtlachen :)

Lieber @Thorsten0815 - wir sind zwar nicht immer einer Meinung aber es macht immer wieder Spaß, mit Dir kontrovers zu diskutieren.

Ach ja - währe mein Fokus immer noch auf Mobilität, würde ich Dir das Fahrzeug sofort abkaufen.

Aber die Prioritäten haben sich halt im Laufe der Zeit geändert :)

Dr4g0n

Geschrieben

Alles gute für den Verkauf. Wirklich ein sehr schöner und vor allem ehrlicher Wagen! 😊

evo3

Geschrieben

Lieber Thorsten, ich bin sehr überrascht über euren Entscheid und wünsche dir und deiner Frau natürlich nur das Beste. 
    Für den Verkauf wünsche ich dir alles Gute und höchstmögliche Angebote.

Thorsten0815

Geschrieben

Am 3.8.2024 um 08:03 schrieb Maadalfa:

Willst Du nicht wenigstens den Motor mit nach Thailand nehmen und vor der Gartenterrasse unter einen Mangobaum stellen? 😭

Ich könnte ein Motorboot draus machen! :D 

image.thumb.png.91b0fc806ca629aa4e26e0444355af35.png

Thorsten0815

Geschrieben

Am 3.8.2024 um 12:12 schrieb tomp:

@Thorsten0815, @BWQ... Das ist doch eine fabelhafte Idee 💪💪💪💪😄😄😉

Daran hatte ich auch schon gedacht! :D 

Thorsten0815

Geschrieben

Am 3.8.2024 um 07:21 schrieb PoxiPower:

So ein schönes Auto   :wub:

Merci lieber Proxi. Würde gut zu Deinem F430 passen, bzw. wäre ein würdiger Nachfolger. 

Am 6.8.2024 um 10:23 schrieb Dr4g0n:

Alles gute für den Verkauf. Wirklich ein sehr schöner und vor allem ehrlicher Wagen! 😊

Merci, ich würde mich freuen wenn der Wagen hier in der CP Gemeinde bleiben würde und ich ab und an mal was von ihm lesen würde. Deswegen vorerst nur hier inseriert. 

FerrariSpider360

Geschrieben

Tolles Auto , wünsch dir viel Glück beim Verkauf , schade , dass es kein Spider ist