Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Ferrari 355 GTS F1

Ferrari 355 GTS F1 (1 von 529 jemals gebauten Autos)
    Original Laufleistung : 73966 Km 

Ich verkaufe diesen wunderschönen Ferrari 355 GTS F1 weil er einfach zu wenig bewegt wird. Der Wagen ist nachlackierungsfrei und befindet sich optisch und technisch in Bestzustand.

Dieses Jahr wurden folgende Arbeiten durchgeführt ( Belege / Rechnungen vorhanden)
    - Große Motorinspektion inkl. Wechsel aller Flüssigkeiten
    - Zahnriemenwechsel inkl. Spannrollen, Spanner sowie Umlenkrollen
    - Kupplungswechsel inkl. Ausrücklager sowie Sensoren
    - Einstellung und Überholung der F1 Hydraulik

• Gefällt mir 9

Rückmeldungen von Benutzern

GeorgW

Geschrieben

Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde genau so sollte ein 355 aussehen: rosso/nero mit Challenge-Grill, und natürlich als GTS Version.:-))!

BWQ

Geschrieben

IMG_3840.jpeg

Will1970

Geschrieben

Sehr schöner Wagen und für meinen Geschmack noch viel zu günstig. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, Michael.

michael308

Geschrieben

vor 1 Stunde schrieb Will1970:

Sehr schöner Wagen und für meinen Geschmack noch viel zu günstig. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, Michael.

Vielen lieben Dank,

mir ist bewusst das er mit dem Preis der günstigste GTS auf dem Markt ist.....aber ob die anderen hohen Preise realistisch sind🤷‍♀️

dragstar1106

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Michael, schöner Wagen. Mit der aktuellen Preislage der 355 GTS habe ich mich schon länger nicht mehr beschäftigt, insofern kann ich dazu nix sagen. Aber der kommende Käufer, wenn der Wagen von Dir kommt, erhält sicherlich ein Top-Exemplar. 
    und… woher kenne ich diese Garage bloß?… Ich erinnere mich dabei schwach an das von Euch selbstgebraute Gesöff… oha 🙈

bearbeitet von dragstar1106
    tomp

Geschrieben

Servus Michael, ein Ferrari von dir....somit ein 355 GTS im Top Zustand.... !!!

Viel Glück beim Verkauf.....der Käufer hat es gewiss 👍

michael308

Geschrieben

vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

und… woher kenne ich diese Garage bloß?… Ich erinnere mich dabei schwach an das von Euch selbstgebraute Gesöff… oha 🙈

🥳🫣

vor 5 Stunden schrieb tomp:

Servus Michael, ein Ferrari von dir....somit ein 355 GTS im Top Zustand.... !!!

Viel Glück beim Verkauf.....der Käufer hat es gewiss 👍

Dankeschön lieber Thomas,

bin durch den 355 F1 zum Spezialisten in Sachen F1 Schaltung der ersten Generation geworden…….die ist zuverlässig und schnell……vorausgesetzt jemand kennt sich damit aus🤣🤣🤣🤣

luxury_david

Geschrieben

Am 20.8.2024 um 14:18 schrieb GeorgW:

Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde genau so sollte ein 355 aussehen: rosso/nero mit Challenge-Grill, und natürlich als GTS Version.:-))!

Wo ist denn da der Challenge-Grill

BWQ

Geschrieben

Na hinten, vorne ist ja nur eine Blende.

hannes1608

Geschrieben

Ich möchte nachfragen ob mir wer weterhelfen kann bei der F1 schaltung.

Mein Problem ist folgendes: wenn der Wagen arm gefahren ist( so ab ca. 5-10km) fällt die Schaltung an der Kreuzung oder Ampel sproatisch aus.

Die Störungslampe blinkt einige male und es lässt sich kein Gang einlegen. Nach ein paar sec geht wieder alles. Das kann für ein paar km bis der Fehler wieder kommt.

Das System ist dicht und der Öldruck sowie der Ölstand sind OK. Keine Fhler im Fehlerspeicher vorhande.

Habe auf verdacht die Power Unit ersetzt. Gebrauchtteil mit 24000 km. Optisch sehr gut von einem Händler. 

Nun habe ich das Problem das ich zwei bis dreimal schalten kann und die störungslampe nicht leuchtet. Aber die schaltwippen zeigen keine Funktion mehr. Nach einer wartezeit von ca. halbe bis eine stunde geht es wieder zwei bis dreimal. Fehlerspeicher hat wieder keine Fehler im System.

Wäre um jeden Tip sehr froh.

Wayne Schlegel

Geschrieben

Da bist Du im Verkaufsthread definitiv falsch...