Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • CCM Bremsscheiben Ferrari 599 GTB, 216835 + 225853


    Jarama
    CCM Bremsscheiben Ferrari 599 GTB, 216835 + 225853

    Da mein 599 verkauft wurde, werden diese nicht mehr benötigt. Die Scheiben sind gebraucht, der Verschleiß beträgt nicht mehr als ca. 40% (ordentlich aufgerundet), anhand des Gewichtsverlustes nach sehr gründlicher Reinigung bestimmt (maximal zulässiger Gewichtsverlust liegt bei rund 55 g). Hier zwei Beispielbilder zur Beurteilung des Oberflächenzustandes. Alle vier Scheiben sind in in praktisch gleichem Zustand und ohne "Chips" an den Kanten.

    Der Preis ist für alle vier Scheiben zusammen, 2 vorne und 2 hinten.

    Ich habe den Satz, weil ich "vorzeitig" aufgrund der CCM Warnleuchte einen neuen Satz gekauft und montiert hatte (siehe auch Thread hierzu).

    Zu diesem Preis von 700,-- pro Stück bekommt man sonst allenfalls Schrottscheiben (mit Schäden und verbraucht). Ideal als Reserve für den Fall, dass einem mal eine Scheibe am Umfang bricht. Ein Satz neuer CCM im Fall der Fälle, nur für eine Achse, kostet ein Vielfaches dieses Preises für alle vier ....

    Am liebsten wäre mir Abholen. Versand auf Risiko des Käufers, auch wenn gut verpackt (originale Styropor Verpackung).

    Unter der Woche kann zu Bürozeiten besichtigt werden. Eine Präzisionswaage zur Prüfung der Gewichte kann vor Ort zur Verfügung gestellt werden. Standort ist Berlin (Tegel).

    Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

     

    Carpassionisten bekommen 400,-- Rabatt gegenüber dem eBay Kleinanzeigen Angebot (nicht mehr verhandelbar)

    br1.jpg

    br2.jpg


    • Kategorie: Ersatzteile
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Deutschland
    • Preis: 2.800,00 EUR
    • Meine Anzeige: eBay
    •   Anbieter kontaktieren
    • Gefällt mir 3
    • Traurig 1

    Rückmeldungen von Benutzern


    Jarama

    Geschrieben

    Wären die Scheiben nicht ein prima Geschenk für die beste aller Partnerinnen anläßlich des Frauentages? Ich würde auch nen Hunni nachlassen.

     

    Falls sie damit überraschenderweise nichts anfangen kann, braucht sie auch keine Hemmungen haben, die Scheiben zurück zu schenken, Männertag kommt schneller als frau denkt ... :D

     

     

    Jarama

    Geschrieben

    Preissenkung auf 2.500,-- €, für alle vier, und nur hier ... B)

    Jarama

    Geschrieben

    Will die wirklich niemand haben? Dann werfe ich sie in die Tonne.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Wenn mir jemand vorher 2,5 k€ gibt ... ;)

    Jarama

    Geschrieben (bearbeitet)

    Heute Abend,  ab 19:30, sind die 4 Scheiben in einer eBay 7-Tage Auktion mit Startpreis 1.500,-- (für alle 4) eingestellt.

     

    Wer da nicht zugreift, ist selber schuld. Ideal zum "Aufbrauchen" bei Trackdays, Umbau dauert vielleicht 1h bei allen vier Rädern.

    bearbeitet von Jarama
    Jarama

    Geschrieben (bearbeitet)

    Und verkauft (vorbehaltlich eines Zahlungseingangs) :)

     

    Plötzlich gab es 3 Interessenten gleichzeitig, komisch sowas :D

    bearbeitet von Jarama
    Jarama

    Geschrieben (bearbeitet)

    Sowas. Ich hatte alle vier für insgesamt 1.500,-- abgegeben, wirklich nicht teuer und das sind allein schon die Töpfe wert. Der italienische Käufer behauptet jetzt nach einer Woche seit Erhalt, dass die vorderen Scheiben Schrott seien (habe seine Werkstatt, Ferrari Händler gesagt, wo die Scheiben direkt hin gegangen seien), die hinteren aber OK und könnten verbaut werden. Was ich nun vorschlagen würde.

     

    Ganz einfach, alle vier bitte wieder zurück schicken und dann Geld zurück (wenn es meine Scheiben sind, die zurück kommen, und wenn die unbeschädigt sind). Ich hätte die vorderen Scheiben gar nicht anbieten dürfen, weil sie nur noch für die Mülltonne wären. So ein Mumpitz. Und ob eine offizielle Ferrari Werkstatt einem Kunden gebrauchte CCM Scheiben einbaut, wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln. Typen gibts ...

     

    Also demnächst vermutlich hier wieder angeboten. Für 1.500,-- alle vier und allesamt als "defekt".

     

    Der Italiener soll sich doch bitte einen fabrikneuen Satz für gut 10.000,-- holen Grinsen.gif.24467f0a352c1d5164d27a065c6ace2d.gif. Der hatte sich wohl vorgestellt, dass ich ihm die hinteren beiden für zusammen für 750,-- überlasse, nein, jetzt bin ich bockig :D.

    bearbeitet von Jarama
    BWQ

    Geschrieben

    Verstehe ich absolut 🤦🏼‍♂️

    Il Grigio

    Geschrieben

    Ja nee, lieber Italiener, is' klar! ;)

     

    Bernhard, wenn Du Dich verarschen lassen möchtest, übernehmen wir hier das doch gerne selbst. Wir sehen uns in der Witzeecke. :lol:

    Jarama

    Geschrieben



    Schreibe eine Antwort

    Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

    Gast
    Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...