Da mein 599 verkauft wurde, werden diese nicht mehr benötigt. Die Scheiben sind gebraucht, der Verschleiß beträgt nicht mehr als ca. 40% (ordentlich aufgerundet), anhand des Gewichtsverlustes nach sehr gründlicher Reinigung bestimmt (maximal zulässiger Gewichtsverlust liegt bei rund 55 g). Hier zwei Beispielbilder zur Beurteilung des Oberflächenzustandes. Alle vier Scheiben sind in in praktisch gleichem Zustand und ohne "Chips" an den Kanten.
Der Preis ist für alle vier Scheiben zusammen, 2 vorne und 2 hinten.
Ich habe den Satz, weil ich "vorzeitig" aufgrund der CCM Warnleuchte einen neuen Satz gekauft und montiert hatte (siehe auch Thread hierzu).
Zu diesem Preis von 700,-- pro Stück bekommt man sonst allenfalls Schrottscheiben (mit Schäden und verbraucht). Ideal als Reserve für den Fall, dass einem mal eine Scheibe am Umfang bricht. Ein Satz neuer CCM im Fall der Fälle, nur für eine Achse, kostet ein Vielfaches dieses Preises für alle vier ....
Am liebsten wäre mir Abholen. Versand auf Risiko des Käufers, auch wenn gut verpackt (originale Styropor Verpackung).
Unter der Woche kann zu Bürozeiten besichtigt werden. Eine Präzisionswaage zur Prüfung der Gewichte kann vor Ort zur Verfügung gestellt werden. Standort ist Berlin (Tegel).
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Carpassionisten bekommen 400,-- Rabatt gegenüber dem eBay Kleinanzeigen Angebot (nicht mehr verhandelbar)
- Kategorie: Ersatzteile
- Artikelzustand: Gebraucht
- Artikelstandort: Deutschland
- Preis: 2.800,00 EUR
- Meine Anzeige: eBay
- Anbieter kontaktieren
-
3
-
1
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.