Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
  • Hallo zusammen,

hier bei uns in Luxemburg kommt ein wirklich guter 328 GTS in den Verkauf. 

Das läuft über einen sehr guten Bekannten von mir der hier einen kleinen (aber feinen !) Oldtimer/Youngtimer Handel etabliert hat.

Habe sein OK das hier zu posten, bei Interesse lasst es mich wissen, ich stell' gerne den Kontakt her und bin dabei wenn ihr wollt.

Offiziell kommt das Auto erst in den nächsten Tagen in den VK.

Zum Auto:

wurde neu ausgeliefert in Frankfurt bei Ullrich und war das Auto vom Chef persönlich bis 2009. Dann wurde es an einen früheren Mechaniker von einer Alfa Romeo Garage hier in Luxemburg verkauft. Aktueller Besitzer hat nach dessen Tod das Auto übernommen.

Seitdem wurden immer regelmäßig die Wartungen gemacht etc., das Auto ist von September 1989 und hat jetzt 87400km, Rosso Corsa / innen schwarz

Das Auto ist wirklich in einem tadellosen Zustand. Das Ferrari Classiche Buch gibt es auch auch, wurde im letzten Jahr gemacht und die komplette Doku ist auch dabei.

Preisvorstellung 95k

Gruß

Klaus

ps. Fotos kommen asap.

ps. 2: nein, selber habe ich da keine Finger mit drin! Ist ein Freundschaftsdienst weil ich den Verkäufer sehr schätze und weis das das Auto gut ist…sonst würde ich es hier nicht machen!

• Kategorie: Fahrzeuge
    • Artikelzustand: Gebraucht
    • Artikelstandort: Anderes Land
    • Preis: 95.000,00 EUR
    •   Anbieter kontaktieren
    • Gefällt mir 5

Rückmeldungen von Benutzern

Keine Kommentare vorhanden