Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dolomiten Tour Saisonmitte

-Methos-
Community Kalender

Hallo,

hier nun der Kalendereintrag zur Dolomiten Tour Anfang Juli. Soweit wäre bislang der Plan:

6.7. Anreise im Hotel Leitner @Trientna

7./8./9.7. drei Tage Tour

10.7. Abreise

Gerne können wir gemeinsam über Garmisch-Partenkirchen anreisen und uns auch unterwegs treffen, wenn das für jemanden besser passt. Oder eben direkt zum Hotel Leitner anreisen.

Den Preis werde ich hier eintragen, sobald ich ihn von Helmut bekomme. Er ist natürlich abhängig von der Teilnehmerzahl.

Bislang war der Preis immer für mehr Teilnehmer kalkuliert, als dann teilgenommen haben. Meist durch kurzfristige Absagen. Dies würde ich dieses Mal versuchen, für Helmut zu vermeiden.

Solbad ich die finale Bestätigung(Preis) von Helmut habe, muss von jedem bitte die Anmeldung wieder direkt bei Helmut erfolgen:

info@hotel-leitner.com

Bitte trotzdem auch hier im Termin zusagen.

Ich freu mich!

Empfohlene Kommentare

-Methos-

Geschrieben

Hier nun die Preise:
Juli 4 Tage Halbpension Hotel Leitner 
3 x Tour inkl. Mittagessen

bei +- 10 Personen 
850€ pro Person
Für die, die nur 2 Tourtage machen möchten:

Juli 3 Tage Halbpension Hotel Leitner 
2 x Tour inkl. Mittagessen 
750€ pro Person

Trientna

Geschrieben

Danke dir @-Methos- für die Veröffentlichung der Tour und Termine

Freue mich über eure zusagen und Anregungen bezüglich Pässe - Straßen - Restaurants

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

DJI_0377-2.thumb.jpg.ed95976b7f04693adb47898f16392d3c.jpgDSC09639-2.thumb.jpg.495db51081cf142aa13d59afddccefbf.jpg

Il Grigio

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt

bearbeitet von Il Grigio
PoxiPower

Geschrieben

vor 36 Minuten schrieb Il Grigio:

Was ist mir dem Rest der Gang?

@PoxiPower

Danke der Nachfrage, geht bei mir terminlich nicht. Ich bin mit Kermit dann später im September vor Ort und wünsche euch allen hier viel Spaß :-))!

• Gefällt mir 1
Eno

Geschrieben

😭
Wenn ich bei der Ausführung meines Lebensplans nicht so geschlampt hätte, wäre ich jetzt seit 3 Jahren in Ruhestand und hätte Zeit.

Bei mir wirds nichts - und wenn doch, dann nur ganz kurzfristig als Überraschungsgast.

Ich wünsche euch derweil auch viel Spass!

• Haha 2
-Methos-

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb Eno:

😭
Wenn ich bei der Ausführung meines Lebensplans nicht so geschlampt hätte, wäre ich jetzt seit 3 Jahren in Ruhestand und hätte Zeit.

Bei mir wirds nichts - und wenn doch, dann nur ganz kurzfristig als Überraschungsgast.

Ich wünsche euch derweil auch viel Spass!

Dann hoffe ich mal auf eine kurzfristige Überraschung 😁

• Gefällt mir 2
tomp

Geschrieben

Hallo ihr "motorisierten Südtiroler Berggamsn" 😉😃.... entgegen unserer Planung werden wir an der Tour leider nicht teilnehmen.... Wünschen allen Teilnehmern eine knitterfreie und aufregende Fahrt!!!👍👍👍

PS: wenn ihr auf dem Rückweg eine Zwischenrast einlegen wollt, dann seid ihr bei uns herzlich willkommen.... @Il Grigio, ....und die anderen Nordlichter 😉😃... Natürlich auch du @Methos.....aber für dich wäre es ja ein Umweg....

Grüße aus Niederbayern 

• Gefällt mir 1
-Methos-

Geschrieben

vor 7 Minuten schrieb tomp:

Hallo ihr "motorisierten Südtiroler Berggamsn" 😉😃.... entgegen unserer Planung werden wir an der Tour leider nicht teilnehmen.... Wünschen allen Teilnehmern eine knitterfreie und aufregende Fahrt!!!👍👍👍

PS: wenn ihr auf dem Rückweg eine Zwischenrast einlegen wollt, dann seid ihr bei uns herzlich willkommen.... @Il Grigio, ....und die anderen Nordlichter 😉😃... Natürlich auch du @Methos.....aber für dich wäre es ja ein Umweg....

Grüße aus Niederbayern 

Oh, dass ist aber schade. Es werden weniger statt mehr 😢

Il Grigio

Geschrieben

vor 6 Stunden schrieb -Methos-:

Werner @Luimex hast Du noch vergessen.

Sorry Werner. 🥲

Il Grigio

Geschrieben

vor 5 Stunden schrieb tomp:

PS: wenn ihr auf dem Rückweg eine Zwischenrast einlegen wollt, dann seid ihr bei uns herzlich willkommen....

Reiz mich noch ein bisschen...

16_Zwinkern.gif.6d448247438be12cdbe6eaf3158f13a8.gif

Dann muss man womöglich mit netten Menschen abends essen gehen und mit denen spätabends an der Hotelbar noch Alkohol trinken? Geht ja gar nicht. :lol:

• Haha 3
Sarah-Timo

Geschrieben

vor 18 Minuten schrieb Il Grigio:

und mit denen spätabends an der Hotelbar noch Alkohol trinken?

Na selbstverständlich! Also nur mal so für den Fall das man sich zufällig demnächst mal abends irgendwo in einer Hotelbar begegnen sollte…🍹

IMG_7680.gif.5b712b481bd21c2f37b361525d30607b.gif

• Gefällt mir 1
Il Grigio

Geschrieben

Ich habe eine einfache Regel: Ich trinke nie mehr, als mit Gewalt reingeht. :lol:

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
tomp

Geschrieben

vor 4 Stunden schrieb Il Grigio:

Reiz mich noch ein bisschen...

16_Zwinkern.gif.6d448247438be12cdbe6eaf3158f13a8.gif

Dann muss man womöglich mit netten Menschen abends essen gehen und mit denen spätabends an der Hotelbar noch Alkohol trinken? Geht ja gar nicht. :lol:

...und wie das geht...😉😉😉😉

tomp

Geschrieben

vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Na selbstverständlich! Also nur mal so für den Fall das man sich zufällig demnächst mal abends irgendwo in einer Hotelbar begegnen sollte…🍹

IMG_7680.gif.5b712b481bd21c2f37b361525d30607b.gif

...liebe Sarah... ein "sooooo rein zufälliges" Treffen würden wir dann natürlich sehr ausführlich in der Adebar begießen....🍹🍹🍹😉😉😉😄😄😄

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
-Methos-

Geschrieben

Haben denn alle die zugesagt haben auch schon bei Helmut reserviert, oder sind Michael und ich da bislang alleine?

Strategist

Geschrieben

habe mich bei Helmut angemeldet

• Gefällt mir 2
-Methos-

Geschrieben

Mein Angebot besteht natürlich weiterhin. Wer möchte kann gerne am Tag vorher(Freitag) schon in Garmisch-Partenkirchen anreisen. Wir könnten dann Abends bei mir Grillen oder essen gehen.

Unterkunft bei mir (2 Personen) oder Hotel kann ich organisieren. Schickt mir einfach eine Nachricht wer möchte.

ministerialrat

Geschrieben

Die Early Morning Tour hat mich so heiß gemacht, dass ich jetzt auch dabei bin. Freue mich so richtig auf die drei Tage.

• Gefällt mir 5
Il Grigio

Geschrieben

Toll, dass du dabei bist, Hermann! 👍

Ich freue mich auf euch alle! 

• Gefällt mir 3