Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Detailing Weihnachtsmarkt

    

Sarah-Timo
Community Kalender

Termindetails

DETAILING WEIHNACHTSMARKT

Der Detailing Weihnachtsmarkt in D - 97799 Zeitlofs, Baumallee 34, ist der erste seiner Art sein und wie im Sinne eines klassischen Weihnachtsmarktes aufgebaut, allerdings auf die Thematik Fahrzeugpflege bezogen. Neben viel Autopflege sorgen Bands, gutes Essen und reichlich Glühwein für gute Stimmung. Der Detailing Weihnachtsmarkt soll kurz vor Weihnachten ein Anlaufpunkt für alle Hobbyisten, Enthusiasten und Gewerbetreibende sein, die das ganze aus Leidenschaft betreiben. Er soll allen die Möglichkeit geben ihre Hersteller anzutreffen, Fragen zu stellen und Produkte zu Testen und anzuschauen, den Besuchern die Möglichkeit zu geben sich mit ihrer Marke noch verbundener zu fühlen. 2019 konnten über 1.000 Besucher verzeichnet werden, 2021 bereits über 2.000 Besucher, 2022 werden ca. 3.000 Besucher erwartet. Damit ist der Detailing Weihnachtsmarkt die größte reine Detailingveranstaltung in Deutschland.

Eintritt 5€, Kinder bis 12-Jahre frei. Beginn 14:00 Uhr, Ende ca. 22:00 Uhr.

 

AUSSTELLER 2022:

Nanolex

Sonax

REFLECTED

Colourlock

The Rag Company

Max Protect

LMX Ledermax

Aenso

Paintappeal

Autolackaffen

IDA Germany

Art De Shine Germany

Cleanlab

FIREBALL Germany

SG Maschinen

Kamikaze Collection Germany

FreyChemie

FLEX

SAFE-SHIELD

Dr. WACK

MODESTA

ChemicalWorkz

ONEWAX

AXA Versicherung

APS


Empfohlene Kommentare



Leider muss ich absagen, werde  es von der Zeit und der Entfernung nicht schaffen.

Wünsche Euch eine gute Zeit und viele neue Ideen.

 

Etwas traurige grüße San Remo

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb san remo:

Leider muss ich absagen, werde  es von der Zeit und der Entfernung nicht schaffen.

Wünsche Euch eine gute Zeit und viele neue Ideen.

 

Etwas traurige grüße San Remo

Kä' Problem mein Kollech, dann bischt' awwer beim nägschte' Mol dobei biddä. Mich däts' freue!

Link zu diesem Kommentar

Ein toller Tag geht zu Ende und ich wollte mich auf diesem Wege einfach bei jedem bedanken der heute da war. Auf dem Weihnachtsmarkt in Zeitlofs hat sich eine kleine Gruppe von Foristen zusammengefunden und einige gemütliche Stunden miteinander verbracht. Der sehr dörfliche Weihnachtsmarkt, der nur heute für einen einzigen Tag aufgebaut wurde, war mit knapp 4.000 Menschen richtig gut besucht. Und eine Sache denke ich darf ich hier im Namen aller Dagewesenen festhalten: Im Vordergrund standen bei diesem kleinen Forumstreffen heute vor allem das gemeinsame Lachen, gemeinsame Benzingespräche, gemeinsames Glühweintrinken und einfach eine gute Zeit miteinander zu genießen. Das Thema Detailing war eigentlich Nebensache und rückte ganz von selbst in den Hintergrund. Ok, ein bissl’ Shopping geht als Frau natürlich immer und deswegen habe auch ich ein paar gute Detailingprodukte eingekauft. Es gab hier wirklich alles was das Autopflegeherz begehrt. Relativ schnell wurde klar, dass wir das Treffen in 2023 wiederholen solllten. Also werden wir nächsten Winter zum „2. Glühweintrinken“ hoffentlich wieder zusammenkommen. Ich danke euch von Herzen für das schöne Miteinander heute und hoffe wir sehen uns (ja, sehen und nicht nur schreiben!) bald irgendwo wieder. Anbei noch ein paar Bilder/Eindrücke von heute. So, und jetzt noch einen Absacker mit @Ulf.M trinken. Mit weihnachtlichen Grüßen an alle,

 

Sarah

 

A4AAA64B-B7CA-4E7C-9EDC-2D010FD2AC10.jpeg

D116A075-A4C6-4FF9-8163-8F88FD329DFD.jpeg

35E5C5BF-9C55-467E-BE16-020874A375B9.jpeg

3B831772-297B-4073-95A6-A8C9414CC187.jpeg

7544958D-39B4-438D-A900-6D437CE2CE1B.jpeg

A78C35B0-217D-498B-A57C-D60D7AC021DE.jpeg

33683811-0390-481A-8428-BC55AEF54434.jpeg

8D05395B-28B9-4218-8C9B-5D805039953D.jpeg

165B54FE-D450-484E-A50D-82FF1AC51CB1.jpeg

4B379446-84B1-4C5C-82F2-65494FD945E0.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank @Sarah-Timo für die tolle Zusammenfassung und den tollen Abend. Dir @Ulf.M natürlich auch. Toll, dass wir uns hier einmal getroffen haben. Schöne Bilder. 

Meine Detailingprodukte werde ich schon bald testen. 

Euch noch einen schönen Abend und gute Heimfahrt.

Link zu diesem Kommentar

Moin 

Fand es auch sehr gelungen. Mal wieder ein paar "normale"Leute kennengelernt. Habe natürlich auch eingekauft, mal sehen....

Hoffe, das wir das nächstes Jahr wiederholen, vielleicht kommt ja dann auch der ein oder andere dazu.

Nochmal Danke an Sarah und Timo, und natürlich an @tobi70,war ein schöner Nachmittag (und abend). 

Mfg Ulf 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier noch eine kleine Zusammenfassung mit vielen Eindrücken vom Detailing-Weihnachtsmarkt 2022. Da steigt die Vorfreude auf das Treffen im nächsten Jahr:

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...