Liebe Freunde des gepflegten Automobils,
am Sonntag dem 09.März 2025 findet in der Mitte Deutschlands in D – 35457 Lollar (bei Gießen) ein Autopflege-Workshop statt. Hierzu möchte ich alle Forumskollegen herzlich gerne einladen. Wer sich privat mit dem Thema Autopflege schon etwas beschäftigt oder vor Saisonbeginn einfach mal nur in die Welt der Autopflege reinschnuppern möchte, der ist bei dieser lockeren Veranstaltung genau richtig:
-1. Programm-
Im Workshop soll es um die Vorführung und Erklärung von grundsätzlichen Techniken der Fahrzeugpflege gehen. Es werden keine kompletten Fahrzeuge aufbereitet, sondern ausgewählte Anwendungen, Tipps + Tricks von mir an einem Fahrzeug demonstriert. Euch erwartet ein spannender Mix aus Theorie und Praxis. Selbstverständlich könnt Ihr während des Workshops jederzeit Fragen stellen. Ich möchte versuchen Teile meines Autopflegewissens bestmöglich an Euch weiterzugeben, damit Ihr eine Basis habt Eure Fahrzeuge selbst zu pflegen. Dafür habe ich ein Programm mit dem Motto „Fit für die Saison“ für Euch vorbereitet:
-2. Teilnahme-
Die Teilnahme ist für jeden komplett kostenlos. Aus Qualitätsgründen wird der der Autopflege-Workshop auf 8 Teilnehmer begrenzt sein. Die Platzvergabe richtet sich ganz einfach nach Eurer Eintragung in die Teilnehmerliste. Der Workshop selbst wird eine Dauer von circa 5 Stunden haben zzgl. ca. 1-Stunde im Anschluss für Benzingespräche. Im Kern der Veranstaltung steht zwar die Vermittlung von Autopflegewissen, der Spaßfaktor und das gemeinsame Miteinander unter CP´lern sind an diesem Tag aber mindestens genauso wichtig.
-3. Mitbringen-
Die genaue Hausanschrift in 35457-Lollar werde ich allen Teilnehmern eine Woche vor dem Event per PN mitteilen. Bitte bringt zum Workshop folgende drei Utensilien selbst mit...
Notizblock + Kugelschreiber
0,5l-Schoppenglas zum Trinken
-4. Dankeschön-
Danke in dem Zusammenhang bitte ausdrücklich an Forumskollege @Driver A.J., der uns die Location organisiert und die Veranstaltung gemeinsam mit mir plant. Ohne seine Unterstützung wäre der Autopflege-Workshop so nicht möglich. Ich weiß diesen Support sehr zu schätzen. Driver A.J. stellt uns dankenderweise auch eine kleine Auswahl an Fingerfood, Kaffee und Softdrinks zur Verfügung. Wer von Euch vielleicht selbst noch etwas für unsere Gruppe beisteuern möchte ist damit selbstverständlich gerne willkommen.
Ich freue mich sehr auf Euch und eine gute Zeit zusammen!
Mit glänzenden Grüßen,
Sarah
Termindetails