Jump to content

Andere Bilder in Meine USA Trips

Bitte nicht hupen und nicht in die Augen schauen. :D

RolandK

Vom Album

Meine USA Trips

  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Bildkommentare


3 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Pfuh. Ich kenne das ja bei uns von diversen Kuhtrieben aber diese Teile ganz cool auf dem Mittelstreifen. Wahnsinn. Das Fell sieht aber schön flauschig aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Was meinst, wie "flauschig" der "hallo" zu dir sagt, wennst ihnen zu nahe kommst. Die gehen sogar am geöffneten Autofenster vorbei und beäugen dich ganz genau. Manche trottelige Touristen meinen wirklich, die wären "handzahm" und wollen sich mit denen hand-in-hand fotografieren lassen. Da gab es schon etliche "aufgespieste" Touris.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Bildkommentare


    • Genau...der seitliche Versatz kann nicht auf die Länge zurückgeführt werden
    • Jaja.
      Die Länge.
       
      Und das ist die Begründung?
      Für auf dem Strich zu stehen?
       
      Und das Ganze dann auch noch vorwärts???
       
      Marco, Ihr elenden Parkiervandalen elendigste.

    • ...das Auto ist zu neu, seine Länge noch zu schwierig einzuschätzen und die Karbon Lippe zu teuer, um näher an den Bordstein heran zu parkieren 
    • Eine Parkdisziplin dass es einen nur so graust.

×