Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bitte nicht hupen und nicht in die Augen schauen. :D
 

Bitte nicht hupen und nicht in die Augen schauen. :D

RolandK
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anmelden, um Inhalt zu folgen  

Vom Album

Meine USA Trips

  • 38 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 40 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Pfuh. Ich kenne das ja bei uns von diversen Kuhtrieben aber diese Teile ganz cool auf dem Mittelstreifen. Wahnsinn. Das Fell sieht aber schön flauschig aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Was meinst, wie "flauschig" der "hallo" zu dir sagt, wennst ihnen zu nahe kommst. Die gehen sogar am geöffneten Autofenster vorbei und beäugen dich ganz genau. Manche trottelige Touristen meinen wirklich, die wären "handzahm" und wollen sich mit denen hand-in-hand fotografieren lassen. Da gab es schon etliche "aufgespieste" Touris.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Bildkommentare

    • Vor einigen Jahren nach Thailand. Der 430er stand dann einige Zeit bei einem Händler in Ruhstorf zum Verkauf.
    • Ist Fred nicht irgendwo ins Ausland gegangen? 🤔
    • der Fred, das waren noch Zeiten 🙂
    • Dankeschön 
    • Toller Wagen😎
×
×
  • Neu erstellen...