Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Album

Querbeet

· 6 Bilder
  • 6 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 4 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

AStrauß

Geschrieben

Das Bild ist Klasse, aber der Diablo geht mal gar nicht. Mann kann was schönes auch unschön machen ;-)
Mr.lambo

Geschrieben

Ich finde Ihn voll geil!!!
Felgen sind Geschmackssache....
AStrauß

Geschrieben

Hallo, mir gefällt der Diablo im normal Fall auch. Aber das ist so weit ich weiß ein 91er, mit Modifizierter front, abgebauter Stoßstange, Bling Bling Felgen etc.
Da hätte ich lieber mal das Armaturen Brett alla Trecker ausgetauscht:wink:

Unter Fans ist der Wagen mit Sicherheit verpönt und gilt als unverkäuflich.
R-U-F

Geschrieben

Ich habe ja keine Ahnung von Lamborghini, deshalb hätte ich das nicht erkannt und gesagt das der bis auf diese peinlich billigen Felgen gut aussieht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Bildkommentare

    • Felgen neu lackiert und neue TRX-Bereifung
    • Und seit diesem Jahr im neuen Design.
    • Auf dem Lausitzring in der Box.
    • Der Dritte im Bunde: Saker RapX in Oschersleben
    • 2. Platz  Concours d'elegance 
×
×
  • Neu erstellen...