AStrauß Geschrieben 27. Dezember 2008 Das Bild ist Klasse, aber der Diablo geht mal gar nicht. Mann kann was schönes auch unschön machen ;-)
AStrauß Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, mir gefällt der Diablo im normal Fall auch. Aber das ist so weit ich weiß ein 91er, mit Modifizierter front, abgebauter Stoßstange, Bling Bling Felgen etc. Da hätte ich lieber mal das Armaturen Brett alla Trecker ausgetauscht:wink: Unter Fans ist der Wagen mit Sicherheit verpönt und gilt als unverkäuflich.
R-U-F Geschrieben 3. Juni 2009 Ich habe ja keine Ahnung von Lamborghini, deshalb hätte ich das nicht erkannt und gesagt das der bis auf diese peinlich billigen Felgen gut aussieht.
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.
Jetzt registrierenAnmelden
Bereits Mitglied? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden