Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ferrari 365 GTB/4 "Daytona" Spyder

Ich schreibe bewusst nicht GTS, weil es sich um einen Umbau handelt. Aber wer fragt schon danach bei diesem wunderschönen Auto im aufwendig restaurierten Zustand.
 

Ferrari 365 GTB/4 "Daytona" Spyder Ich schreibe bewusst nicht GTS, weil es sich um einen Umbau handelt. Aber wer fragt schon danach bei diesem wunderschönen Auto im aufwendig restaurierten Zustand.



Vom Album

Oldtimer Grand Prix 2009

  • 56 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 7 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...