netburner Geschrieben 31. Dezember 2008 Exakt den schwarzen da hab ich mal bewegen dürfen :) Nr 218 von 278 gebauten :)
Stig Geschrieben 2. April 2009 Mir gefallen diese grossen Räder einfach nicht. Ich finde, das Verhältnis des Original-Designs stimmt da nicht mehr. Die 16"-Felge sieht m.E. besser aus. Aber toll finde ich, dass es für so ein seltenes Fahrzeug überhaupt solches Zubehör gibt. Spricht für eine aktive Fan-Szene.
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.
Jetzt registrierenAnmelden
Bereits Mitglied? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden