Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vom Album

Las Vegas 2008

· 42 Bilder
  • 42 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 12 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

RolandK

Geschrieben

Eines meiner Lieblingshotels dort. Alleine im TI war ich schon ca. 5x. Das neue Sushi-Buffet ist grandios. Sushi bis zum abwinken. :D
JK

Geschrieben

Und das kann man dort sogar essen, hier muss man ja aufpassen in was für ein Restaurant man geht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Bildkommentare

    • Felgen neu lackiert und neue TRX-Bereifung
    • Und seit diesem Jahr im neuen Design.
    • Auf dem Lausitzring in der Box.
    • Der Dritte im Bunde: Saker RapX in Oschersleben
    • 2. Platz  Concours d'elegance 
×
×
  • Neu erstellen...