Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ayrton Senna - "The Magic"
Ayrton Senna da Silva * 21. März 1960 in São Paulo † 1. Mai 1994 in Bologna Im April 2004 wurde Senna von einer 77-köpfigen Jury, bestehend aus Formel-1-Piloten, Teamchefs, Ingenieuren und Journalisten, zum schnellsten Formel-1-Fahrer der Geschichte gewählt. Im Dezember 2006 gab es erneut eine derartige Umfrage unter Experten, bei der Senna wieder Platz 1 belegte. Man war sich sicher, dass die 65 Pole Positions aus 161 Rennen für immer in Stein gemeiselt waren. 2006 kam dann so ein Deutscher im roten Auto und knackte ihn doch noch.
  • Album erstellt von F40org
  • Aktualisiert
  • 43 Bilder
  • 1 Bildkommentar
  • 897 Aufrufe

43 Bilder

0 Albumkommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Galeriestatistik

    • Bilder
      8,3k
    • Kommentare
      2k
    • Alben
      671

    Letztes Bild
    Von Madoco,
  • Bildkommentare

    • Das konnte ich leider nicht heraus bekommen. Könnte sich um eine nachträgliche Sattlerarbeit handeln, da in der Form nicht werkseitig angeboten. Zumindest ist es mir nicht anders bekannt.
      Auf dem Alcantara hat man ein sehr angenehmes Sitzgefühl.
    • Schönes Interieur. Hast du herausgefunden, was es mit den Alcantara-Einlagen der Sitze und Armlehne auf sich hat? Eine nachträgliche Sattlerarbeit?
       
      Ich bin ja Alcantara-Fan...
    • Felgen neu lackiert und neue TRX-Bereifung
    • Und seit diesem Jahr im neuen Design.
    • Auf dem Lausitzring in der Box.
×
×
  • Neu erstellen...