Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrerflucht


m3_m

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Vor ca. 1h wurde direkt vor meiner haustüre ein kleines Mädchen angefahren und dabei schwer verletzt. Der Fahrer des Fahrzeuges hat feigerweisse Fahrerflucht begangen.

Leider hab ich das Fahrzeug nicht sehen könne, dafür konnte ich soweit es ging dem Mädchen helfen.

habt Ihr auch schon solche Siturationen erlebt oder wart ihr selber schon mal in einen unfall verwickelt ?

Gruss m3 :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Solch einen Fall habe ich real noch nicht erlebt, aber in den Zeitungen liest man immer wieder von Fahrerflucht! Ist schon ein feiger Ausweg, sich seiner Verantwortung zu stellen! :evil:

Wie geht es dem Mädchen? Wird es bleibende Schäden davontragen?

Zwar nicht mit Personenschaden, aber immerhin : Meiner Freundin kam abends kurz vor einem Kreisel ein Wagen (Honda CRX) entgegen, der die Ausfahrt zu schnell genommen hatte und auf die Fahrspur meiner Freundin rutschte, vorne in den Kotflügel und aufgrund der hohen Geschwindigkeit einmal komplett am Auto entlang. Und was macht der Typ ... Licht aus und Vollgas, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. :evil:

3 Minuten später war sie bei der Polizei, die sich vor Eifer nur so überschlugen : "Tja, das ist jetzt blöd, da kann man nichts machen." Also sammelte sie selbst den Spiegel des Unfallgegners auf und brachte ihn zur Polizei, die innerhalb der nächsten 3 Wochen immerhin herausfand, dass es ein Honda CRX war. Sonst passierte aber nichts. Im Endeffekt hat die VK den Schaden zahlen müssen (und damit meine Freundin ja auch zu einem gewissen Teil) : 6.000 Euro. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...