Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Extra für D3nis: Bitte um pinke Autos!


FutureBreeze

Empfohlene Beiträge

Nachdem dir der Pinke Enzo und der GT3 RS so gefallen haben, greife ich das einfach mal für dich auf O:-) O:-) O:-) O:-)

8) 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink: :wink:

Ferrari_Enzo_pink.jpg

997rsamall0.jpg

Glaube aber, dass es sich um shops handelt ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • vw-fahrer

    6

  • netburner

    5

  • Audi R8

    4

  • 3NZ0_660

    4

Aktivste Mitglieder

  • vw-fahrer

    vw-fahrer 6 Beiträge

  • netburner

    netburner 5 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 4 Beiträge

  • 3NZ0_660

    3NZ0_660 4 Beiträge

Schönstes Fashion Pink. Aber sagt doch bitte, dass das Photoshops sind und sowas nicht auf der Strasse anzutreffen ist.

Würd ich gerne, aber der Peugeot ist definitiv Realität.

naaa guuuuut......und der ist sogar echt.........X-):DX-)

964rs1en7.jpg

964rs2ao9.jpg

964rs3ty0.jpg

Das ist kein echter RS !!! Der echte RS hätte hinten ein anderes Abschlußteil, welches ganz nach innen gezogen ist für das Kennzeichen. Die Farbe ist echtes Sternrubin, die es nicht nur für den RS gab.

Das passt hier mehr oder weniger rein, ist dafür echt, die Außenfarbe des Wiesmann Gt ist ein Grau-Anthrazit-metallic.

Man achte auch auf die professionelle Abdeckung der Kabel :)

4177126a123886lomediumow9.jpg

Wie ich mit meinem Laien-Auge erkannt habe, ist der letzte 430er aber auch wieder Photoshop.

Ich fänd´s noch ganz angenehm, wenn wir uns ab jetzt auf echtes pink beschränken würden.

Sonst ist´s ja irgendwie witzlos...

och - ich finde es nicht so schlimm wenn auch fakes dabei sind!

immerhin ist das hier ein witziger thread, der aus ner reinen laune heraus geboren wurde ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...