Jump to content
alpinab846

Probefahrt Carrera 4 S Cabrio

Recommended Posts

alpinab846   
alpinab846

Am letzten Sonntag hatte ich dank unserem user PorscheTom zum ersten Mal im Leben die Gelegenheit Elfer zu fahren, hier die Eindrücke:

Ein Top Fahrwerk, eine absolut über jeden Zweifel erhabene Bremse(habe ich so noch nicht erlebt), tolle Verarbeitung. Die Optik ist nicht zu verbessern.

Der Motor hat einen tollen Sound, dreht sehr schön hoch-wenn er auch mit diesem vergleichsweise schweren Auto mit Allradantrieb nicht überragend motorisiert ist.

Nachteile: zu wenig Platz für meine 193 cm-ich weiß Tom, es gibt abgepolsterte Sitze ...

Alles in allem eine runde Sache...halt ein Buckel :wink:

Jedoch kein Grund mich von meinem Alpina zu trennen...Zitat PorscheTom:Du bist halt V8 versaut.... O:-)

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank, es war ein tolles Erlebnis !

Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chip CO   
chip

Und ich dachte doch tatsächlich so ganz spontan beim lesen der ersten Zeilen:

JETZ TRENNT ER SICH VON SEINEM ALPINA.... :D

Aber gut das am Ende des Beitrags die Welt dann doch wieder in Ordnung ist.... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PorscheTom   
PorscheTom

Immer wieder das Thema mit den Zentimetern! O.K., ich muß zugeben, bei dir Alpina, sind es noch drei mehr als bei mir. Aber im Leben ist es wie bei den Booten, "Länge läuft"! O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bodohmen   
bodohmen

Ein ohne jeden Zweifel wunderschönes Auto :-))!

Nachdem Chip ja so freundlich war, mich mit seinem 11er fahren zu lassen, hatte ich hinsichtlich der Sitzposition den gleichen Eindruck: zu klein :-(((° Bin zwar nur 1,90, aber halt eher kernig (100 kg) O:-)

Trotzdem ist das 4S Cabrio für mich einer der schönsten aktuellen Porsche, übertrifft mit einem Nacktpreis von rund 100.000 Euronen allerdings leider mein Budget :-(((° Aber da er ja eh zu klein ist :D

BTW: Wie lange muß Chip denn noch warten X-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag