Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer alter User Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, als schon langjähriger Carpassion.com User, habe ich heute den Certified Owner Status beantragt und auch erhalten! Ich wohne in Flüh / Schweiz in der Nähe von Basel. Ich fahre seid 2006 einen roten/Anthrazit farbigen Wiesmann MF3 (No. 544) und habe etliche grosse Touren in ganz Europe gefahren. So sind wir unter vielen anderen Routen, der ganzen Küste von Italien oder Iberia herum gekurvt. Wir sind Liebhaber von exklusiven, kleinen Hotels und geniessen auf unseren Entdecker Reisen auch immer wieder Gourmet-Essen. Zu Zweit (2 Wiesmänner) machen wir 1-2 grosse Touren pro Jahr.

Falls sich jemand für solche Touren interessieren sollte, darf man sich ruhig bei mir melden.

Über meine Webseite www.wiesmann-treff.ch könnt Ihr weitere Eindrücke erhalten.

Im Moment schneit es bei uns (!) - trotzdem wünsche ich Euch Gute und sichere Fahrt auf Euren Wegen!

E Gruess

Charles

TdF_2023_06_03_017 copy.jpeg

P1012814 copy.JPG

002c copy.jpg

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Charles, Eure Entdeckerreisen hören sich gut an. Und ein Wiesmann ist sowieso etwas besonderes, seltenes und ein zeitloser Klassiker! Ich stand 2011 auch kurz vor der Kaufentscheidung für einen MF4 Roadster. Friedhelm Wiesmann hatte damals noch drei 4,8L Saugmotoren auf Lager, den ich gerne genommen hätte. Letztlich ist der Kauf aber am sehr engen Beifahrerfußraum gescheitert, da wir damals einen kleinen Hund hatten und der Platz extrem beengt war. So kam es dann zur Bestellung des 458 Spider...   

  • Gefällt mir 7

Hallo Charles,

 

Glückwunsch zur Zertifizierung als certified owner. Cooles Foto vor dem Schloss. :-))!

 

Gruß aus dem Münsterland

(dem Geburtsland der Wiesmänner)

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...