Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt glaube ich garnichts mehr !!!


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zum Auto Salon Singen:

Ich glaube das Auto haben die nicht da, die Bilder sind schon älter.

Die bieten das Auto an aber nur in Kommission mit entsprechendem Aufschlag.

Das ist mir schon klar, trotzdem steht es zum Verkauf ! Ich habe es dort übrigens bei den Neuzugängen gefunden. :wink:

Hi Leute!!!

Im Auto-Salon_Singen war ich mit dem JK schon!!!

Auf der Homepage sieht es zwar sonächst danach aus, als ob die da hammers viel Autos rumstehehn hätten, aber soooo viel ham die da nich!!! Irgendwo hat JK bereits Bilder gepostet von unserem Besuch!!!

Den 540 K hab ich dort übrigens nicht gesehen!!

Gruß Flix

Hi Leute!!!

Im Auto-Salon_Singen war ich mit dem JK schon!!!

Auf der Homepage sieht es zwar sonächst danach aus, als ob die da hammers viel Autos rumstehehn hätten, aber soooo viel ham die da nich!!! Irgendwo hat JK bereits Bilder gepostet von unserem Besuch!!!

Den 540 K hab ich dort übrigens nicht gesehen!!

Gruß Flix

Hi Flix,

Der ASS hat noch ein zweites Gebäude (Eher ne Lagerhalle). Das stehen noch mehr Autos Rum (Die billigeren).

War aber auchnoch nie dort. War nur mehrmals im Hauptgebäude.

:wink2:

Den 540 K hab ich dort übrigens nicht gesehen!!

Es geht hier auch nicht um den 540 K, sondern um den 540 K Spezialroadster, eines der schönsten Zwischenkriegsfahrzeuge (Gruss an FrankWo). :wink: Viele der Autos in Singen werden nur dort fotographiert und gehen dann zum eigentlichen Besitzer zurück. Solche Werte auf eigene Kosten in der Austellungshalle zu haben würde jedem Autohändler finanziell das Genick brechen...

:-? Soviele sind es dann doch nicht JK.

Es werden wohl so um die 50-70 Autos drin stehen. Habe bis jetzt nur ein Foto davon gesehen. Da standen viele Carrera's und 348'er und 355'er Ferrari's drin.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Attribut : Einbruch lohnenswert O:-)

:wink2:

Na,na,na.........

is aba net gut !!

ALLEINE SCHAFFST DU DAS DOCH NICHT !!!!

ich würde sagen wir brauchen viele leute, gute leute!!(flix:und nen großen autotransporter)

11 leute sind doch gut oder?

könnten sie ja JK's Eleven nennen oder? das wird der renner!

wird bestimmt mal verfilmt !!! :-))!

JK

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...