Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch in Woking (McLaren)


Chris911

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war von Euch schon mal in Woking bei McLaren?
Gibt es da Werksführungen? Kann man sich irgendwo anmelden, oder kann man einfach so hin und zumindest ein paar Exponate ansehen?

Würde gern mal nach London und die Gelegenheit nutzen dort vorbei zu schauen.

Danke für Infos und Tipps.

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bisher war ich zweimal in Woking. Vermittelt hat die Werksbesuche mein Händler. Dabei wurden wir jeweils am Flughafen abgeholt und wieder dorthin gebracht. Das kostenlos. Mitnehmen durfte ich jeweils 7 Personen (also 8 mit mir).

 

Die Führung war unterschiedlich. Beide Male wurden uns die ausgestellten Rennwagen ohne Berührungsängste ausführlich erklärt. Während wir beim Besuch 2016 praktisch frei durch die Montagehalle gehen durften, konnten wir 2017 nur vom Balkon aus in die Produktion schauen.

 

"Blind" hinzu gehen dürfte vermutlich schon am bewachten Eingangsportal scheitern.

Ich war 2016 dort, vom Händler organisierte Werksführung (ohne Montagehalle) und dann ging`s zum Dunsfold Aerodome um den 570S mal unter professioneller Anleitung die Sporen zu geben.:-))!

 

Photographieren durfte man bis auf die Eingangshalle übrigens nichts. Das war wohl früher auch noch anders in Woking.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...