Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Salamander trifft Gekko


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie ich heute Morgen aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe war auch Lacoste an der Halle interessiert, der Gecko hätte sich leicht zum Krokodil umbauen lassen, am Ende war es jedoch ein Statik Problem, da ein Krokodil doch deutlich schwerer ist als der Gecko...

VG

Pu

  • Gefällt mir 1

Der war echt gut, ich habs geglaubt. Lurchi war für mich stets ein Garant für Wertigkeit und Glaubwürdigkeit, zumal aus dem Schwabenland.

Lange schallts im Lande noch, unser Lurchi lebe hoch!

Lurchi IST Garant für Wertigkeit und Glaubwürdigkeit. Unbestätigten Gerüchten zufolge werden die Geckos jetzt hier produziert:

KornwestheimSalamanderFabrik.jpg

Schwabenpower anders.

Gast Wiesel348

Was mich aber etwas irritiert, ist die Tatsache, dass der neue Geschäftsführer Breuer heisst.

Einer der Namen, die ich im Zusammenhang mit Geckos nicht mehr hören oder lesen möchte...

  • Gefällt mir 1
Der war echt gut, ich habs geglaubt. Lurchi war für mich stets ein Garant für Wertigkeit und Glaubwürdigkeit, zumal aus dem Schwabenland.

Lange schallts im Lande noch, unser Lurchi lebe hoch!

Ja ja dem Lurchi glauben aber kein Vertrauen in die Nachfahren eines disziplinierten und strategisch denkendenden Tennisspieler und das obwohl der Tennissport den Wiesivermarktungsstart erst ermöglichte

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...