Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann am Automobilsalon in Genf?


118

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Wiesmann Freunde

Habe beim Durchblättern eines Autosalon Führers gesehen, dass Wiesmann einen Stand in Genf haben soll? Würde mich freuen wenn ein Besucher des Autosalons berichten könnte (wenn möglich mit Fotos) was denn dort jetzt gezeigt wird?!

Besten Dank und herzliche Grüsse

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das glaube ich nicht - wer soll denn die immensen Standkosten tragen?

Diese "Kataloge" werden manchmal recht lange vor den Messen nach en Anmeldungen gefertigt, ob dálle Anmelder auch kommen, weist sich dann später.

Nächste Woche mache ich mich auf die Socken nach Genf (4.00 losfahren :-o:-o), da überzeuge ich mich vor Ort.8-)

Markus

Markus , kannst ausschlafen. Wiesmann ist nicht da. Kannst um 4.05 Uhr losfahren !

Frühstücks Kaffe würde ich offerieren falls Markus bei mir vorbeischaut.

Markus; just let me know. PN oder mail - meine Koordinaten hast du ja.

Habe übrigens die Aufwachphase meines flying dotter eingeleitet. Ab morgen kommen die Schilder wieder dran und dann folgen umgehend erste therapeutische Massnahmen um die artgerechte Beweglichkeit zu testen.O:-)O:-)

Werde mal die nähere Umgebung auskundschaften

..mal in die Runde der "Wisler" gefragt, weiß einer mehr, als das mann aus der Zeitung lesen kann, wie und ob es weitergeht ?

Denn, im Januär ist die Einigung mit den Gläubigern leider gescheitert, ebenso der "Zuschuß" seitens der Gesellschafter wurde nicht Fristgerecht eingehalten :(

..mal in die Runde der "Wisler" gefragt, weiß einer mehr, als das mann aus der Zeitung lesen kann, wie und ob es weitergeht ?

Denn, im Januär ist die Einigung mit den Gläubigern leider gescheitert, ebenso der "Zuschuß" seitens der Gesellschafter wurde nicht Fristgerecht eingehalten :(

Falscher Thread...... Haben leider schon zu viele Themen die auf dieses Thema hinausgehen!

Wie du hier: http://www.carpassion.com/wiesmann/53797-wiesmann-lange-geht-noch-gut.html sehen kannst gibt es Momentan nichts Neues!

Gruß Dirk

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 118,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...