Jump to content
albertbert

Huayra mit 180.000 KM Laufleistung....

Empfohlene Beiträge

-Johannes-   
-Johannes-

Im Video sieht man das er 61000 drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madhenne   
madhenne

genauer gesagt bei minute 8:21 steht da 61.238 km (naja wenns keine meilen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Johannes-   
-Johannes-

die Tageskm sind auch in km ;)

post-67571-14435411209287_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bozza CO   
bozza

Vielleicht hält der Tacho ja nicht so lange wie der Rest des Autos? O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw m1   
bmw m1

Na möglich ist das schon. Ich kann mich an das evo-Diaries Video über den Zonda 760rs erinnern, in dem kurz das orangene Entw.auto (Chasis No.2) vorgestellt wurde und dieses hatte ca.1 Mio km. (Vielleicht auch britischer Humor) An diesem wurden sämtliche Evostufen vom ursprünglichen C12 bis zum Cinque/rs erprobt.

Beim Huayra wird das denke ich nicht großartig anders sein. Und da das Auto sicherlich nicht von Anfang an den finalen Tacho hatte, können auf dem Chasis durchaus deutlich mehr km draufgespult worden sein, als es der Tacho angibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MX87   
MX87

Der erwähnte 1 Mio km Zonda ist sogar der Wagen der Pagani-Intern "Nonno" (ital. für Opa) genannt wird. Er hat die Chassis No. 2 (!) und ist der älteste erhaltene Zonda, da die #1 für die Crashtests herhalten musste. (Quelle: Pagani-Buch)

#2 "Nonno" hat allerdings schon viele verschiedene Motoren und Karosserieteile gehabt. Interessant auch, dass er zum orangenen Cinque für den real gefilmten Trailer zu einem "Need for Speed"-Videospiel wurde. :wink:

Dass der Huarya wesentlich mehr km als auf dem Tacho hat halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Über die Laufleistung gibt auch die National Geographic Dokumentation Auskunft, im Entwicklungsprogramm kamen auf die 4-5 Prototypen auch etwa 1 Mio km zu stande!

Für interessierte:

http://www.youtube.com/watch?v=iy0DGjj6lLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MX87   
MX87

Zum Zonda #2 "Nonno" hier auch noch ein Video:

Nicht übel für ein 1 Mio km Auto! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×