Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3RS PCM Navigation nachrüsten


Hackschnitzelheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es eigentlichh eine Möglichkeit, im GT3 RS Baujahr 2007 ein PCM Navigation nachzurüsten, bzw. wer macht dies sofern überhaupt möglich?

... damit ich ausserhalb dem Ring wieder nach Hause finde:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du damit nur navigieren willst, würde ich mir an Deiner Stelle den Ein- bzw. Umbau sparen. Die Navigation ist nicht sonderlich schön und auch sonst ist das PCM nicht mehr wirklich auf dem Stand der Dinge.

Heute hat doch jedes Smartphone eine Navigationsmöglichkeit. Das würde ich eher nutzen. Das funktioniert in der Regel sehr gut ist deutlich billiger, "verschandelt" einen GT3 RS nicht und ist zudem leichter, weil eh dabei. Und dazu muss auch die schöne Mittelkonsole nicht umgebaut werden.

Porsche um die Ecke meinte dass es nicht geht.:-(. Kann mir es nur nicht vorstellen. PCM Konsole finde ich schon in Ordnung.... und die drei Kilogramm mehr auf der Brust.. das habe ich nach der Festsaison auch :-)

Nein, gerne auch einen Sonderumbau mit Telefon etc. Bitte um Tips

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...