Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Historic Ice Trophy in Altenmark/Zauchensee


F40org

Empfohlene Beiträge

Wenn er von einem silbernen Sprinter gezogen wurde, dann ist er es.:wink:

Das weiss ich nicht mehr, aber er fuhr in Kolonne mit einem zweiten Trailer, der auch einen 944 oder 924 geladen hatte. Ich denke schon das ihr das gewesen seid.

Wir kamen aus Gmünd von diesem Event:

Dance-on-Snow-2013/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und wie wars beim Franz?

Sehr gut. Die Piste war perfekt präpariert, es gab genügend Freiraum für Ausrutscher und ein gutes Catering. Natürlich ist das stark witterungsabhängig, aber auf jeden Fall empfehlenswert. Der Franz ist ne Type... O:-)

Sieht toll aus, aber der BMW ist innen und setzt zum überholen an?

Ich lieber so driften.

kai, ich weiss nicht, wie das duell ausgegangen ist. das war der erste stint, den dein landsmann rene gefahren ist. soweit ich die kurve erkenne, folgt danach eine lange gerade mit kleinen rechtsknicken, da bist du weiter aussen u.u. schneller.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...