Jump to content
Pentium

guten Zeichner für Strichzeichnungen

Empfohlene Beiträge

Pentium   
Pentium

Hallo werte Gemeinde,

ich suche für ein Logo 3 Strichzeichnungen von Auto's. Ist unter Euch ein begabter Zeichner, bzw. weiß jemand wo ich so etwas bekomme? Ich habe konkrete Vorstellungen wie es aussehen soll, kann aber nach einiger Zeit googeln nichts Passendes finden.

Grüße

Rüdiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Es gibt in Photoshop verschiedene Kunstmalfilter. Strichzeichnung ist auch dabei. Da könntest Du ein Digitalfoto einfach umwandeln, oder jemand hier bei CP erledigt das für Dich. Stell doch mal das Bild hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pentium   
Pentium
Es gibt in Photoshop verschiedene Kunstmalfilter. Strichzeichnung ist auch dabei. Da könntest Du ein Digitalfoto einfach umwandeln, oder jemand hier bei CP erledigt das für Dich. Stell doch mal das Bild hier ein.

Auf die Idee hat mich Alex (mit seinen Videos) auch schon gebracht. Leider habe ich hierfür kein glückliches Händchen (da kein Photoshop vorhanden mit Corel Paint Shop probiert). Zudem fehlen mir (3) Fotos mit der richtigen Perspektive. Darum meine Hoffnung, ein begabter Fähiger unter Euch, "kritzelt" in 4:20 meine Vorstellung aufs Papier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag