Jump to content
Turbo süchtig

Brauche dringend Hilfe von einem Gallardo Besitzer

Empfohlene Beiträge

Turbo süchtig   
Turbo süchtig

hallo liebe lambo fahrer,

ich brauche dringend hilfe von euch. ich habe mir einen satz gallardo felgen gekauft und möchte die gerne auf meinem a6 eintragen lassen. problem ist momentan nur das ich keinen nachweis über die traglast der felgen habe. es wär super wenn mir jemand der einen gallardo besitzt eine fahrzeugschein kopie schicken könnte damit ich den nachweis habe. über antworten wer ich mehr als nur dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Turbo süchtig   
Turbo süchtig

sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin aber ich kenne es aus anderen foren so das man auf eine frage auch antworten bekommt.

@mater,

ich brauche nicht mal eine komplette kopie. ich benötige nur die achslasten eines gallardos wo steht das es von einem gallardo ist. sowas wie kennzeichen bringt mir ja nix.

bei lamborghini wird man nur abgewiesen wenn man fragt und eine andere möglichkeit gibts es nicht wirklich. es stehen im internet sämmtliche daten zum gallardo außer der achslast.

ich kann mich nur nochmal für meinen letzten text entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 308QV   
Gast 308QV
sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin aber ich kenne es aus anderen foren so das man auf eine frage auch antworten bekommt. ........

ich kann mich nur nochmal für meinen letzten text entschuldigen.

Prima! Das hat Stil & Klasse:-))!

Sende mir per PN Deine e-mail + Name/Anschrift und Du bekommst die nächsten Tage Deine gewünschten Unterlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Turbo süchtig   
Turbo süchtig

@308QV,

ich kann gar nicht genug danke sagen und mich nochmals entschuldigen. ich war nur langsam kurz vor einer kriese weil ich absolut nichts gefunden habe.

pn hab ich eben geschickt.

mit freundlicher lichthupe, marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 308QV   
Gast 308QV
@308QV,

pn hab ich eben geschickt.

und Antwort hast Du auch schon - Dokumente sind bereits in Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Capristo Exhaust CO   
Capristo Exhaust
und Antwort hast Du auch schon - Dokumente sind bereits in Arbeit.

wenn Wolfgang will.... dann ist einiges möglich:-))!, nur auf dem Ton kommt´s an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Turbo süchtig   
Turbo süchtig

bin doch wieder lieb oder nicht O:-). ich hab manchmal so ne phase in der ich meinen frust an falschen stelle ablasse. nochmal sorry @all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Capristo Exhaust CO   
Capristo Exhaust
bin doch wieder lieb oder nicht O:-).

Wir doch auch:D:D

Ciao Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 308QV   
Gast 308QV

@Turbo süchtig,

EU Konformitätserklärung ist per Mail an Dich raus!

Dir wurde übrigens "von höchster Stelle" geholfen (nein nicht mir:wink:) habe lediglich den Kontakt zwischen Dir und "ganz Oben" hergestellt - er meldet sich per Mail direkt bei Dir bzw. hat es bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Turbo süchtig   
Turbo süchtig

danke, danke, danke und nochmal danke. ohne deine hilfe hätte ich wohl nie etwas bekommen. ich fühl mich immer noch schlecht wegen meiner zweiten nachricht in diesem thema :-(((°

grüße, marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jonny   
Jonny

Kannst es ja durch eine weiterhin freundliche Teilnahme am Forum wieder ausgleichen dann denkt bald keiner mehr an deinen zweiten Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS
will mir von euch keiner helfen? ist schon schade das leute scheinbar ausgegrenzt werden nur weil sie kein so teures auto fahren. ihr fahrt am ende auch nur einen teuren audi. also wenn doch noch jemand seine hilfe anbieten würde wär ich sehr dankbar.

Gallardo Felgen sollten auf einem Gallardo sein !!:wink:

Es gibt doch so viele schöne Felgen. Die passen einfach besser zu einem Audi. Sonst wirkt es doch evt. nach: Der Lambo ist von Audi, also fahr ich Lambofelgen.

P.S. Audi ist ein gutes und auch schnelles Auto :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Turbo süchtig   
Turbo süchtig
Sonst wirkt es doch evt. nach: Der Lambo ist von Audi, also fahr ich Lambofelgen.

das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. was meinst du denn damit? ich bin der meinung das solch exklusive felgen auch gern mal auf einer anderen marke sein dürfen. ok, es sollte nicht unbedingt ein opel oder was japanisches sein aber mit audi bleibts ja sozusagen in der familie. und ich finde das die räder meinem a6 gut stehen :wink:. ist übrigens ein bi-turbo :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. was meinst du denn damit? ich bin der meinung das solch exklusive felgen auch gern mal auf einer anderen marke sein dürfen. ok, es sollte nicht unbedingt ein opel oder was japanisches sein aber mit audi bleibts ja sozusagen in der familie. und ich finde das die räder meinem a6 gut stehen :wink:. ist übrigens ein bi-turbo :-))!

Meinte, dass es, u. a. auch von Audi, sehr schöne Felgen gibt. Z B. die Sonderfelgen für den R8, die würden mir selbst auf dem Lambo gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mecki VIP   
mecki

Es gibt doch so viele schöne Felgen. Die passen einfach besser zu einem Audi. Sonst wirkt es doch evt. nach: Der Lambo ist von Audi, also fahr ich Lambofelgen.

Erkennst du die "Lambo" Felge? Das Design ist so was von AUDI, heißt im übrigen AVUS und gibt es in mind. 3 versch. Ausführungen! :-))!

Ich sach es mal so, Lambo mit AUDI Felgen wäre da passender....

Ganz super liebe Grüße mit einem Augenzwinkern!

mecki

post-17926-14435318897518_thumb.jpg

post-17926-1443531889847_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Turbo süchtig   
Turbo süchtig

@LamboAstonRS,

mir gefallen die r8 räder wiederum nicht so sehr. mir sind die zu offen. die s-line find ich da schon besser aber die hat ja jeder. momentan hab ich die original rs4 felgen in 9x19 vom aktuellen modell drauf.

@mecki,

ich finde nicht das sich die felgen soo ähnlich sehen. die gallardo ist schonmal eine fünfspeichen felge und die von audi ist eine sechsspeichen felge. der größte unterschied liegt im gewicht. die gallardo felge wiegt in 8,5x19 ungefähr soviel wie eine normale werksfelge von audi in 16 zoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomxtc1979   
tomxtc1979

Hallo liebe Forenmitglieder,

auch ich bitte hier nahezu demütig um Eure Hilfe,

da seitens Audi und Lamborghini diese Hilfe verwehrt wird.

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines

Lamborghini-Gallardo-Speedline Radsatzes und will diese nun

an meinem Audi A3 8P MJ 2005 montieren und TÜV-technisch

abnehmen lassen.

Jaaaa, ich weiss, normalerweise gehören Lambofelgen auch an einen

Lambo, aber da ich trotz der gewaltigen Dimensionen Wert auf

Understatement lege, befasst sich mein Tuner gerade mit einer

Möglichkeit die Kotflügel dezent zu verbreitern ohne dass das Auto

nachher "verbastelt" aussieht.

Doch zu meinem Problem: Der TÜV benötigt ein Festigkeitsgutachten

der Originalfelgen plus Achslasten. Da es sich um einen Originalradsatz

ab Werk handelt, besitze ich somit:

VA: 8,5x19'' 235 R35 und HA: 11x19'' 295 R30

Falls mir jemand hier mit der Kopie eines Fzg.-Scheins helfen könnte,

in den o.g. Felgen eingetragen sind, oder wenn hier gar jemand

Zugang zu Gutachten zu o.g. Felgen hätte, wäre ich demjenigen

SEEEEEHR verbunden.

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen,

mit freundlichen Grüssen,

Thomas Böhner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andi1984   
Andi1984

@308QV

ich habe wohl das gleiche problem, wie der audi-fahrer vorher. bin schon die ganze saison auf der suche nach einem traglastgutachten bzw. einer kopie eines fahrzeugscheines (gallardo). leider findet man nirgends etwas brauchbares und dann bin ich jetzt auf dieses forum gestoßen und genau den passenden thread gefunden.

wäre wirklich sehr nett von jemanden (evtl. wieder user "308QV") mir eine kopie zuzusenden, wie man es für user "turbo-süchtig" gemacht hat.

VIELEN VIELEN DANK schon jetzt!!

*edit by Mod: Bitte keine Email-Adressen veröffentlichen. Kontakt kann per PN hergestellt werden.*

schöne grüße aus österreich

@ndi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×