Jump to content
Lamberko

Porsche Carrera GT: Das Interior

Empfohlene Beiträge

Lamberko   
Lamberko

Wie der Thread-Titel schon sagt, geht es hier nur um die unterschiedlichen Innenräume des C-GT. Dabei sind die Werksausführungen genauso interessant wie die später veredelten Innenräume der diversen Tuner.

Ich fange mal mit einer (angeblichen) Porsche-Sonderausstattung an:

Abgeänderter Lenkradkranz

2257dl9.jpg

Rauten-förmige Polsterung...

2259ec5.jpg

...sowie farblich passende Fußmatten. Selbst die sonst silberfarbenen Leisten am Cockpit und Tür sind hier mit Leder bezogen.

2258tq1.jpg

Sitze ohne Gurtdurchführung mit Gurtpolster

2256ig2.jpg

(Alle Bilder von autodromo.de)

Viele Innenräume des C-GT sind individuell auf kundenwunsch gefertigt. Das geht beim Leder-Carbon-Lenkrad los bis über farbige Nähte und farbige Gurte.

Also: Interessante Farben und/oder Details vom Interior immer hier hinein.

:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Der Carbon-Schaltknauf ist wohl eins der häufigsten Extras, die beim CGT gewählt wurden, obwohl der meiner Kenntnis nach erst ab Ende 2004 überhaupt lieferbar war.

Ansonsten wäre dieser Innenraum hier erwähnenswert, das Auto drumrum ist in Zitronengelb (oder Zitrusgelb? der genaue Farbname wäre mal interessant) lackiert:

post-59787-14435313589602_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erator CO   
Erator
Wie der Thread-Titel schon sagt, geht es hier nur um die unterschiedlichen Innenräume des C-GT. Dabei sind die Werksausführungen genauso interessant wie die später veredelten Innenräume der diversen Tuner.

Ich fange mal mit einer (angeblichen) Porsche-Sonderausstattung an:

Abgeänderter Lenkradkranz

2257dl9.jpg

Rauten-förmige Polsterung...

2259ec5.jpg

...sowie farblich passende Fußmatten. Selbst die sonst silberfarbenen Leisten am Cockpit und Tür sind hier mit Leder bezogen.

2258tq1.jpg

Sitze ohne Gurtdurchführung mit Gurtpolster

2256ig2.jpg

(Alle Bilder von autodromo.de)

Viele Innenräume des C-GT sind individuell auf kundenwunsch gefertigt. Das geht beim Leder-Carbon-Lenkrad los bis über farbige Nähte und farbige Gurte.

Also: Interessante Farben und/oder Details vom Interior immer hier hinein.

Muß Dich leider berichtigen, stammt von meinem Bekannten:

http://www.mattes-interieur.de/newsd.htm

sieht man auch gleich auf der Startseite bei Ihm! :PO:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

2 Bilder,

erstens:

-schwarzer Schaltknauf

-bezogenes Lenkrad (Alcantara ?)

-und noch ein GT3 (996) Sitz auf der Fahrerseite, sieht man nur etwas schlecht, denke aber, dass da noch jemand ein besseres Foto von hat :)

interieur1.jpg

und zweitens:

-polierte Schaltknaufleiste, oder wie man das nennen soll

interieur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flugelch   
flugelch

-und noch ein GT3 (996) Sitz auf der Fahrerseite, sieht man nur etwas schlecht, denke aber, dass da noch jemand ein besseres Foto von hat :)

.

.

.

GT2 :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Colin16   
Colin16

Creme-Farben:

49a127gt5.jpg

Rot (ab Werk erhältlich?)

57940984ik1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Rot war ab Werk erhältlich, sogar zwei verschiedene Töne, einmal das von dir gezeigte, sehr warme rot und einmal ein eher ins weinrot gehendes. Letzteres habe ich in Essen letztes Jahr gesehen, aber durch die geschlossene Scheibe und die Messe-Scheinwerfer war kein ordentliches Bild möglich. Da sind mir bisher auch schon zwei Wagen bekannt, die das haben. Bei dem hellen rot kenne ich einen schwarzen und einen weißen, wobei es bei schwarz eindeutig besser wirkt:

post-59787-14435313595422_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erator CO   
Erator
Hat den der Ulf gemacht??

seine Hände waren sicherlich mit im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netburner   
netburner

Ich korrigiere meine Aussage von weiter oben: ich kenne drei Wagen mit dem hellroten Interior, unten ein Bild des dritten, silbernen Wagens. Dazu ein Bild des dunkelroten Interiors und ein Wagen mit Carbonteilen am Lenkrad und dem Carbon-Schalthebel und gelben Nähten.

post-59787-14435313597029_thumb.jpg

post-59787-14435313598403_thumb.jpg

post-59787-1443531360001_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko
Muß Dich leider berichtigen, stammt von meinem Bekannten:

http://www.mattes-interieur.de/newsd.htm

sieht man auch gleich auf der Startseite bei Ihm! :PO:-)

Hi Olaf,

irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht, darum auch...

Ich fange mal mit einer (angeblichen) Porsche-Sonderausstattung an.
:oops:

Der Wagen steht jetzt - auch wieder angeblich - beim Autodromo (Garrell). Übrigens gefällt mir der Innenraum mit Material und Muster sehr, sehr gut.

@ all:

Schön, dass Ihr Euch so beteiligt. Hätte ich gewusst was Ihr noch so für Innenräume auf Euren Rechnern habt, dann hätte ich diesen Thread schon viel früher eröffnet. - Weiter so.

Interessant finde ich den weissen C-GT mit rotem Leder innen. Gibt es noch andere Bilder von diesem Wagen? Steht der nicht gerade bei mobile im Verkauf?

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lamberko   
Lamberko

Noch eine Frage:

Waren das alles individuelle Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch, oder gab es - zumindest später - weitere "offiziell" lieferbare Farben und Ausstattungen zur Wahl beim Neukauf eines C-GT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Colin16   
Colin16
Interessant finde ich den weissen C-GT mit rotem Leder innen. Gibt es noch andere Bilder von diesem Wagen? Steht der nicht gerade bei mobile im Verkauf?

Der Wagen ist in Dubai unterwegs. Weitere Bilder kann ich dir ja per Mail schicken -> schreib mir diese bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San   
San

Das Gemballa-Miragecockpit ist an Schönheit echt nicht zu übertreffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lambo-Benni   
Lambo-Benni

s3000007yp2.jpg

der wahrscheinliche bei den meisten CPlern schon bekannte Innenraum eines CGT:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vw-fahrer   
vw-fahrer

TERRACOTTA

gtschwhy1.jpg

gtschw2rc7.jpg

gtschw3ng5.jpg

gtschw4dx2.jpg

gtschw5ka1.jpg

gtschw6qu4.jpg

gtschw7au2.jpg

SCHWARZ

schwsilberci7.jpg

schwsilber2yg3.jpg

schwsilber3lg9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS

Dieser "Höcker" oder wie man es nennen soll im MIrage GT sieht (finde ich ) ein bisschen zu viel nach Audi A6 MMi aus ! Aber ansonsten ist das cockpit mit dem ganzen Carboon völlig nach meinem Geschmack (Solange das Leder schwarz ist !)!

Gruß

Yannick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc W. CO   
Marc W.
Kann die Bilder mal jemand hier einstellen, bei mir funzt das momentan irgendwie nicht...

:-(((°

Nein, leider kann das keiner, ohne eine Straftat zu begehen. Die Bilder unterliegen einem Linkschutz, entsprechend müßte man die Bilder herunter laden und auf einem anderen Webspace wieder hochladen. Das wäre aber genauso eine Copyright-Verletzung, wie das Verlinken...

Man könnte den Eigentümer der Bilder offiziell bitten, ob man die Bilder für carpassion nutzen darf. Wenn er dem zustimmt, ist es in Ordnung. Bis dahin können wir nur per Link auf seine Seite verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag