Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A6 mit A8 Felgen


Malte

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Malte,

 

kennst du schon A6 mit A8 Felgen (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und weiter :P ?

Ist ja um ehrlich zu sein inzwischen nichts besonderes mehr. Die Felgen wie auf deinem Bild bekommt man übrigens für jeden Audi über die quattro gmbh ...... Glaube dir allerdings gerne, dass es gut aussah...

Es soll sogar einen RS4 geben, der mit den 19" RS6 Felgen durch die Gegen "cruised" :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...