Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein 430


reni355

Empfohlene Beiträge

hola,

*malwiederwasbeiferrarischreib*

hab vorgestern mein 430 abgeholt. ein unglaubliches auto. wirklich sensationell. gegenüber dem 360 ein meilenstein. bin mehr als begeistert.

januar is zwar ne blöde zeit, um ein cabrio zu bekommen, aber lieben haben, und ne ecke mit weg sein :D wer weiß wie lange man sonst noch warten muss :D

f430_1.jpg

f430_2.jpg

f430_3.jpg

f430_4.jpg

f430_5.jpg

grüße reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hola,

*malwiederwasbeiferrarischreib*

hab vorgestern mein 430 abgeholt. ein unglaubliches auto. wirklich sensationell. gegenüber dem 360 ein meilenstein. bin mehr als begeistert.

januar is zwar ne blöde zeit, um ein cabrio zu bekommen, aber lieben haben, und ne ecke mit weg sein :D wer weiß wie lange man sonst noch warten muss :D

grüße reni...

Nicht nur, dass er technisch ein perfektes Auto ist - ER ist auch noch wunderschön. Sportsitze gefallen mir besonders gut die Du bestellt hast. :-))! :-))! :-))!

Grüß dich reni!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, herzlichen Glückwunsch zum F430 in einer klassisch-schönen Farbkombination! :-))!

Lustig finde ich, das der F430 objektiv betrachtet breiter wirkt als der Murcielago...

Super reni! :-))!

Sehr schöne Fotos! Wobei mir der F430 Spider noch etwas besser gefällt als der Murci. (nein, liegt nicht an der Farbe)

Der F430 Spider wäre der einzige Ferrari den auch ich in rot nehmen würde.

Achso... dein Haus gefällt mir übrigens auch sehr gut :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

sehr schönes auto aber warum hast du keine carbonbremse oder die challengefelgen genommen wenn du schon schalensitze bestellt hast?

weiß nicht was die carbonbremse leichter ist wie die stahlbremse aber die challengefelge ist glaube ich 3kg pro rad leichter.

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Das finde ich konsequent - wenn man sich nicht zwischen Ferrari und Lamborghini entscheiden kann, nimmt man gleich beide :D

hab ich mir auch gedacht :D

Endlich mal ein "f430owner", der sich ohne unsere Hilfe sein Innenraum gestaltet hat. :D

das is ja eigentlich auch nicht schwer, es sei denn man hat von ferrari keine ahnung, war noch nie in einem ferrari autohaus, und möchte soooo gern in einem forum mal was schreiben :D

Lustig finde ich, das der F430 objektiv betrachtet breiter wirkt als der Murcielago...

ist auch in real so ;)

Sehr schön :-))!

Wie lange hast du nun warten müssen?

1 Jahr und 1 Monat

ich hoffe du lässt dich mit einem von beiden beim Trackday blicken....wäre eine echte Bereicherung! :-))!

wann ist das ?

sehr schönes auto aber warum hast du keine carbonbremse oder die challengefelgen genommen wenn du schon schalensitze bestellt hast?

weiß nicht was die carbonbremse leichter ist wie die stahlbremse aber die challengefelge ist glaube ich 3kg pro rad leichter.

was haben die sitze mit den bremsen oder felgen zu tun ? ;)

ich finde es dämlich für eine bremse 14.000 euro auszugeben, die im kalten zustand nicht mal richtig bremst. hab die bei stradale mal gefahren und das ist für mich ne katastrophe gewesen. ich fahre sehr selten rennstrecke und nur für die optik 14k auszugeben, muss nicht sein.

wegen den felgen: mir gefallen diese besser

grüße reni...

Hallo reni,

top!!!!

Schade, daß man immer nur einen der beiden fahren kann :wink:

Es ist eigentlich schon alles geschrieben, meine Glückwünsche sende ich Dir, nur ein Detail bei Deinem ersten Bild ist mir aufgefallen, der mich leicht schmunzeln lässt. Die beiden Diven eingerahmt von Rasenmäher, Kunstpalme und Schneeschieber, toller Kontrast...

Allzeit gute Fahrt, und daß Du mir keinen 'Fuchs' unter den 430er schraubst :wink:

:wink2:

Matthias

Glückwunsch!

Farbe und Interieur sehr gut.:-))!

Da wird das Warten für mich immer schwerer. Aber ich fange ja schon mal

an die Tage zu zählen.X-)

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Vielleicht sieht man(n) sich aj mal.......

Adios

Spitzen Autos hast Du da stehen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich verneige mich vor Deiner Leistung in Deinem Beruf! In so einem junge Alter soviel schon erreicht zu haben zeugt von viel Arbeitseinsatz. :-))!

Hast Du schon Frank überholt? :wink:

Rot-schwarz, Embleme und kein unnötiger Schnick-Schnack wie rote Nähte und dergleichen (hätte zwar die bunten Bremssättel und die polierten Felgen auch noch weggelassen, aber das ist Geschmackssache 8) ).

Gratulation! :-))!

Schon interessant, wie breit der F430 im Vergleich zum Murci rüberkommt... :-o

@ Reni

Gratuliere!!

Meiner steht bereits in Singen, werde ihn in den kommenden Wochen abholen, sobald mein Bruch ausgeheilt ist!

Werde ihn dann auch online stellen...

Wie schon gesagt:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...