Jump to content
blackbarac

Problem mit blauer Schrift im Windows Explorer

Empfohlene Beiträge

blackbarac   
blackbarac

Hi Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich auf den Windows Explorer gehe werden normalerweise alle Ordner und Dateien mit schwarzer Schrift angezeigt. Nun gibt es aber eine ganze Partition und auch ein paar Dateien in anderen Partitionen, die mit blauer Schrift angezeigt werden.

Was will mir das sagen? Manche Programme zeigen diese mit blauer Schrift dargestellten Datein nicht mehr an.

Kann mir irgendwer helfen?

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAMIEN   
DAMIEN

"Extras->Ordneroptionen"

"Anzeige" unter "Verschlüsselte usw "

Müsste dann wieder gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TaKeTeN   
TaKeTeN

Verschlüsselte und komprimierte Dateien werden unter Windows in anderer Farbe angezeigt.

Um das zu ändern die Anleitung von Damien befolgen, wobei man noch anmerken sollte, dass diese im Explorer gilt.

Um die Komprimierung von Daten aufzuheben musst du mit rechter Maustaste auf das entsprechende Laufwerk klicken dann auf Eigenschaften und dort unter der Karte "Allgemein" den Haken bei "Laufwerk komprimieren..." raus nehmen falls dieser gesetzt sein sollte. Gilt wiederum für den Dateiexplorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×