///MBimmer

Neues 3er Coupé auf der Nordschleife

16 Beiträge in diesem Thema

Sind dies etwa die ersten beweglichen Bilder vom neuen E90 M3? Einfach den kleinen, roten Pfeilchen unterm Photo anklicken:

http://www.automotorsport.se/

(PS. Vielleicht kann jemand das Video "entstreamen" und als Videodatei abspeichern und bereitstellen?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind dies etwa die ersten beweglichen Bilder vom neuen E90 M3? Einfach den kleinen, roten Pfeilchen unterm Photo anklicken:

http://www.automotorsport.se/

(PS. Vielleicht kann jemand das Video "entstreamen" und als Videodatei abspeichern und bereitstellen?!)

das soll ein V8 sein???

das hört dich der berühmte "blinde" dass das ein 6-Zylinder ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er es sein sollte warum hat dann auto motor sport tv aus schweden den schon im netz aber ams tv aus deutschland niccht ? mal wiedr typisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch vollkommen unwahrscheinlich, dass das ein M3-Prototyp ist. Wieviele neue 3er Coupes haben wir denn bisher gesehen? So gut wie keine, insofern wird doch erst mal das "normale" Coupe das Licht der Welt erblicken und auf dem Ring getestet werden. Deswegen wird auf dem Film irgendein 3xxi Coupe zu sehen sein. Der M3 kommt doch erst 2007, da werden nicht in 2005 irgendwelche Prototypen rumfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das passende Cabrio....

E90Cab.jpg

Letzten Freitag auf der Nordschleife. Wenn jemand Interesse am neuen Mini, R-Klasse oder Jaguar XK hat bitte per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch eher davon ausgehen, dass es sich hier um den "normalen" E90 handelt und nicht um M. Aber immerhin, ich bin eh auf das neue Coupe gespannt wie ein Flitzebogen... Der wird mir Sportpacket sicher recht hübsch...wenn auch nur von Außen!

@Alpina

Hat da jemand etwa jemand Urlaub und Zeit sich auf der NS rumzudrücken? Hast Du den Alpina ausgeführt? :D:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... Der M3 kommt doch erst 2007, da werden nicht in 2005 irgendwelche Prototypen rumfahren....

Klugscheißermodus an * natürlich, warum denn nicht. Von der aktuellen E-Klasse gab es z.b. uach 1999 die ertsen Bilder, und Verkaufsstart war ab 2002, wenn ich mich richtig erinnere. 2oder 3 Jahre ist doch "normal"*

Klugscheißermodus aus O:-)

wobei ich auch bezweifeln würde, dass es der M ist, der im Video zu sehen ist.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn noch keine gescheiten Fotos vom Coupé? :-(((°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es denn noch keine gescheiten Fotos vom Coupé? :-(((°

Sind ide beiden hier schon bekannt ???

baijie_bmw%20e90%20m3%20coupe1.jpg

baijie_bmw%20e90%20m3%20coupe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind ide beiden hier schon bekannt ???

Kannte ich noch nicht,danke.

Aber leider gibt es ja noch keine Bilder ohne Tarnung.Dabei kommt er doch schon in nem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eindeutig ein 330Ci, die fahren hier in München schon rum und der Sound kommt ungefähr hin. Leider sind die wirklich noch alle sehr getarnt, auch in FIZ nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten einfach bei der limousine 2 türen wegdenken, das dach ein stück flacher und fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am besten einfach bei der limousine 2 türen wegdenken, das dach ein stück flacher und fertig
...und genau darum fand ich die 3er Coupés bisher immer gähnend langweilig.

Da ist's zb mit dem CLK deutlich besser. Da sieht nix mehr nach C-Klasse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist's zb mit dem CLK deutlich besser. Da sieht nix mehr nach C-Klasse aus.

Stimmt, aber dafür zahlst du einen Horrenden Aufpreis. Wobei soo riesig ist der Unterschied auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CLK wirkt im Vergleich zum 3er Coupé wie hochgebockt.Absolut nicht mein Fall. Ein Coupé muss sportlich und schnittig wirken.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und genau darum fand ich die 3er Coupés bisher immer gähnend langweilig.

Da ist's zb mit dem CLK deutlich besser. Da sieht nix mehr nach C-Klasse aus.

Na und? Dafür sieht es aus wie eine E -lasse. Oder moment, doch eher ein bisschen wie SL? Nein, ich meine eher wie CL...

Also mal ganz im Ernst, aber wenn du dich über Modellähnlichekiten aufregst und dann Mercedes als Beispiel nimmst verstehe ich die Welt nicht mehr... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden