Chris09

*Pics* aus Monaco, Hilfe nötig

41 Beiträge in diesem Thema

So, zurück aus Monaco, habe natürlich viele Bilder geschossen, weiß nur nicht wie ich sie reinstellen soll. Sie per Mail an einen anderen User zu schicken kommt nicht in Frage, weil es zu viele sind, ausserdem wären sie auch zu groß.

Wenn mir jemand sagen kann wie ich sie selber reinstellen kann, wär ich froh. Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier wird genau beschrieben, wie man Bilder reinstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur ein Problem dabei, keines der Bilder ist kleiner als 1 MB. Entweder müsste mir jemand erklären wie man die verkleinert, oder ein anderes Programm vorschlagen. Sorry für die Umstände, aber hab da echt keine Ahnung von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In fast jedem Photobearbeitungsprogramm kann man das Format von Photos verändern und somit auch deren Größe verändern -> verkleinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach vielen versuchen hab ichs dann doch selbst hinbekommen, danke für die vielen Tipps!

Ich kann die Bilder allerdings nicht alle aufeinmal reinstellen, weil ich grade etwas wenig Zeit habe. Wird aber nicht allzu lange dauern.

( Alle Bilder habe ich natürlich auch in groß, bei Interesse --> PM)

So,ich fange mal hiermit an:

KopievonHPIM0885.jpg

2 SLR's waren auch da, hab allerdings nur von einem Fotos machen können:

KopievonHPIM0875.jpg

HPIM0871.jpg

HPIM0872.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um Bilder zu verkleinern benutze ich "IrfanView".

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832588.html

dort einfach "Datei - Batch Konvertierung/Umbenennung", die Bilder auswählen, hinzufügen, Zielortner einfügen und unter "Batch-Konvertierung - Spezialoptionen" die gewünschte Zielauflösung einstellen. Qualität auf etwa 90%stellen...

Fürs internet mach ich immer Galerien mit dem "HTML Gallery Creator"

http://www.janw.de/software/download/index.html

Bei diesem Program auch einfach den gewünschten Ordner angeben (achtung, in diesem Ordner dürfen NUR die schon verkleinerten Bilder sein...) und auf Start drücken. Dann wird so eine galerie erzeugt:

http://felixdietrich.de/carpassion/Pistenclub-klein/pistenclub.html

(nur ein beispiel)

Den kompleten Ordner einfach mit einem FTP Programm auf einen Webspace hochladen... Falls du noch fragen hast, schick mir ne PN :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IrfanView benutze ich auch. Das geht echt super damit...

Ist auch sehr klein das Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt nur ein Problem dabei, keines der Bilder ist kleiner als 1 MB. Entweder müsste mir jemand erklären wie man die verkleinert, oder ein anderes Programm vorschlagen. Sorry für die Umstände, aber hab da echt keine Ahnung von.

Hast du Windows XP? Wenn ja... einfach Bilder markieren, rechtsklick ->resize auf 1024*768 (auf jedenfall auswählen das die Bilder nicht überschrieben werden) ->voila, man hat Bilder in noch guter Auflösung, und nur ca 100-200kb groß...

Ansonsten, such mal nach ACDSee 5.0 da kannst du die Bilder markieren und in jede gewünchte Größe umwandeln, alle auf einmal (wie bei dem XP Tool)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter gehts:

HPIM0801.jpg

HPIM0794.jpg

HPIM0857.jpg

Wenn mir noch jemand sagen könnte was das ist....

HPIM0858.jpg

HPIM0792.jpg

HPIM0650.jpg

HPIM0824.jpg

HPIM0812.jpg

HPIM0827.jpg

HPIM0854.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unbekannte silberne müsste ein Italdesign Aztec sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HPIM0801.jpg

Holla die Waldfee, vier Schnüffelstücke hinten dran! X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrennderungHPIM0832.jpg

Ist zu verkaufen wie das kleine Schild an der Windschutzscheibe besagt...

GrennderungHPIM0828.jpg

GrennderungHPIM0826.jpg

GrennderungHPIM0833.jpg

GrennderungHPIM0840.jpg

GrennderungHPIM0841.jpg

Die Farbe ist echt wahnsinn, von hellblau über dunkelblau bis lila, je nach Blickwinkel X-)

GrennderungHPIM0843.jpg

GrennderungHPIM0846.jpg

GrennderungHPIM0844.jpg

Nur einer von vielen Murciélagos....

GrennderungHPIM0848.jpg

GrennderungHPIM0847.jpg

Nur einer von vielen 612 Scaglietti...

GrennderungHPIM0849.jpg

GrennderungHPIM0850.jpg

GrennderungHPIM0856.jpg

F40, Wahnsinnssound.....

GrennderungHPIM0859.jpg

GrennderungHPIM0860.jpg

Von denen gabs auch einige...

GrennderungHPIM0864.jpg

Hab erst gedacht da ständ ein Raumschiff vor mir :-o

GrennderungHPIM0865.jpg

Dann war Aston Martin Zeit....erst dieser hier

GrennderungHPIM0866.jpg

GrennderungHPIM0867.jpg

Dann der hier...

GrennderungHPIM0869.jpg

GrennderungHPIM0870.jpg

GrennderungHPIM0873.jpg

Ich hab keine Ahnung was das ist, aber habs einfach mal fotografiert ( aus Arizona)

GrennderungHPIM0876.jpg

Noch ein Continental GT

GrennderungHPIM0877.jpg

Noch ein Murcie...

GrennderungHPIM0878.jpg

GrennderungHPIM0879.jpg

Die 360 Modelle sind förmlich in Massen aufgetreten :-))!

GrennderungHPIM0883.jpg

Insgesamt wars echt wahnsinn was in Monaco so alles rumfährt, die Fotos sind alle innerhalb von ca. 10 Stunden geschossen worden... :-))! Vor allem das massenhafte Auftreten von 600er und 55er AMG Mercedes, genauso wie Porsche Turbo (Cayenne/911), oder die Invasion von Bentleys und Rolls Royce war unglaublich :-o

Leider war der von mir erhoffte Enzo nicht da ( nur 2 tage später :evil: )

aber ansonsten wars echt super!

PS. Vielleicht kann mir jemand erklären was das Zeichen AMGF an manchen Mercedes Modellen bedeutet, da stand dann z.B. S600....AMGF ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr schöne bilder!

ich glaub ich muss auch mal wieder nach monaco .. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GrennderungHPIM0866.jpg

GrennderungHPIM0867.jpg

Man, der is ja aus Saarbrücken X-) Leider noch nie dort gesehen, ich glaub ich muss mal ein paar "Bonzenviertel O:-) " dort abklappern (mit der Cam)... geiler Wagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hübscho Fotos! Ich glaub da muss ich auch mal hin :) Der schwarze mit den Glubschaugen (der aus Arizona) müsste ein Ford Thunderbird sein (korrigiert mich falls ich mich irre).

MfG Mathias :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Farbe ist echt wahnsinn, von hellblau über dunkelblau bis lila, je nach Blickwinkel

Es gibt wohl kaum ein Auto, das so eine Flip Flop Lackierung besser steht -echt der Hammer :-))!

Super Fotos :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pah, der aston martin gehört in british racing green :-))!O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pah, der aston martin gehört in british racing green :-))!O:-)

Ich glaube die Rede war vom Tuscan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Bilder, sind ja schicke Autos dabei ;).

Der grüne Murcie ist ja der Hammer :-o .

Scheint laut des Kennzeichens aus Saudi Arabien gekomemn zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris 09

CP´ler kommen einem ja überall unter.

Ich bin gerade in Nizza und hätte nächste Woche in etwa die selben Pics gepostet. Ist lustig, ich habe tatsächlich fast dieselben Pics auf meiner Kamera.

Den grünen Murci hab ich aber, so wie viele andere, in Cannes gesichtet.

Hast du den schwarzen großen Hummer gar nicht? Schwach schwach :wink:

Der 612 ist 20min vor mir hergefahren, konnte sich aber nicht absetzen im Stadtverkehr von Cannes. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Chris 09

CP´ler kommen einem ja überall unter.

Ich bin gerade in Nizza und hätte nächste Woche in etwa die selben Pics gepostet. Ist lustig, ich habe tatsächlich fast dieselben Pics auf meiner Kamera.

Den grünen Murci hab ich aber, so wie viele andere, in Cannes gesichtet.

Hast du den schwarzen großen Hummer gar nicht? Schwach schwach :wink:

Der 612 ist 20min vor mir hergefahren, konnte sich aber nicht absetzen im Stadtverkehr von Cannes. :wink:

Hi, tja Zufälle gibts... :D Du warst nicht zufällig auch noch aufner Kreuzfahrt? Am Ende waren wir auf dem gleichen Schiff X-)

Naja, ich muss gestehen dass ich den grünen Murcie auch in Cannes gesehen hab, stand da vorm Noga Hilton.

Den schwarzen Hummer hab ich natürlich auch gesehen, das Problem war nur dass meine Speicherkarte so langsam aber sicher leer wurde, und ich deshalb gucken musste was ich fotografiere, und da ich schon einen Hummer hatte...Naja, schade drum.

Freu mich jedenfalls schon jetzt auf die Pics von dir

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hammer!!! ich muss auch mal nach monaco!! das is ja das reinste paradies da unten!!

FliX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden