Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liedsuche


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    48

  • Audi R8

    37

  • hayabusa1300

    36

  • TDU-Audi RS4

    36

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 48 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 37 Beiträge

  • hayabusa1300

    hayabusa1300 36 Beiträge

  • TDU-Audi RS4

    TDU-Audi RS4 36 Beiträge

Hi Leute!

Hat irgendwer auf Pro7 die Vorschau von Desperate Housewives und Grey's Anatomie gesehn? Mich würde brennend interessieren, wie das Lied im Hintergrund heißt! Normalerweise steht für einen kleinen Augenblick der Lied-Name eingeblendet, scheint mir entweder entfallen zu sein, oder es wird keiner angezeigt.

Kann wer helfen? :)

Bedanke mich recht herzlich! =)

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Bei den ganzen Trance und Techno Geschichten ist es fast unmöglich, sich Namen zu merken.

Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie dieser Song heisst.

Kleiner Tipp: Ist von DJ Tiesto

Bei den ganzen Trance und Techno Geschichten ist es fast unmöglich, sich Namen zu merken.

Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie dieser Song heisst.

Kleiner Tipp: Ist von DJ Tiesto

Das ist "elements of life"

hörst/guckst Du hier:

HILFE! Ich habe gerade einen riesen Ohrwurm im Kopf. Ich glaube sogar das hier nach dem Lied schon gefragt wurde.

Es singt ein Mann, mit einer "James Blunt" Stimme, begleitet von wenigen Piano tönen. Ich glaube das Wort "places" kommt im Refrain vor. Das Lied spielt es auch öfters in TV-Soaps in dramatischen Szenen.

Kann leider nicht sagen wo ich es zuletzt gehört habe, bin mir sogar sicher das ich es am PC habe. Aber mir fällt jetzt weder der Name des Interpreten, noch des Liedes ein. Geschweigen denn wo ich es zuletzt gehört habe.

Die Melodie war auf einmal in meinem Kopf.

HILFE! Ich habe gerade einen riesen Ohrwurm im Kopf. Ich glaube sogar das hier nach dem Lied schon gefragt wurde.

Es singt ein Mann, mit einer "James Blunt" Stimme, begleitet von wenigen Piano tönen. Ich glaube das Wort "places" kommt im Refrain vor. Das Lied spielt es auch öfters in TV-Soaps in dramatischen Szenen.

Kann leider nicht sagen wo ich es zuletzt gehört habe, bin mir sogar sicher das ich es am PC habe. Aber mir fällt jetzt weder der Name des Interpreten, noch des Liedes ein. Geschweigen denn wo ich es zuletzt gehört habe.

Die Melodie war auf einmal in meinem Kopf.

Das kommt einigermaßen ran:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...