Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was tun mit den Teilen meines ausgebauten M3 Fahrwerks?


SWYMGY

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Hab seit letzter Woche mein ACS Fahrwerk in meinem M3 E46 Coupe.

Was kann ich jetzt noch mit den Teilen des alten Fahrwerks machen?

Hat einer ne Idee?

eBay? Verschrotten? Kanns einer von Euch gebrauchen?

Viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aufheben und beim verkauf des fahrzeugs mitgeben. oder beim fahrzeug verkauf wieder rück-rüsten und das sportfahrwerk dann verkaufen.

Hi!

Ist eigentlich alles egal.. habe lange Zeit bei Ebay Serienfahrwerke und Sportfahrwerke für Emmies beobachtet... man bekommt absolut gar nichts mehr dafür! Und um ehrlich zu sein... ich würde mir auch kein bereits gebrauchtes Fahrwerk ersteigern (egal wieviel km). Weiß ich ob damit radikal ein Bordstein oder ähnliches geknutscht worden ist? 8) Wäre vielleicht nur als Ersatzteilträger interessant.... falls einem selbst mal etwas kaputt geht.

Grüßle....

Rog.

Auf jeden Fall aufheben.

Und zwar darum:

1.) Bekommst du sowieso nicht mehr viel fürs FW

2.) Falls was mit dem Sportfahrwerk nicht i.O. sein sollte und das Kleingeld für ein neues oder Reparatur nicht vorhanden wäre, haste noch die Serie

3.) Beim Wiederverkauf, falls der Käufer meint, ok ich kaufe es, aber nur mit Originalfahrwerk. Tja, dann bist du der "Lackierte", wenn er z.b. nach monatelangem Suchen eines Käufers der einzige ist, und es dann am Fahrwerk scheitert.

Also, behalten, habe ich auch so gemacht. Gut gereinigt das Zeugs, Kartonschachtel, finito. Dassselbe mit dem Heckdeckel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...