Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Sportwagen


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob es in naher Zukunft einen Sportwagen von BMW geben wird, der auf Ferrari 360,Z8......jags machen kann / wird.

Die richtige maschine ist ja jetzt da!(V10, >500 PS...)Außerdem fehlt noch der M1 Nachfolger!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

 

kennst du schon BMW Sportwagen (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es gab mal einen ähnlichen Thread zu dem Thema, auch hier im BMW-Forum.

Die Rede war damals von einem Supersportler, der auch schon seine Runden dreht.

Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, suche aber weiter.

Ich habe gerade Antwort auf meine Mail an AMS erhalten:"...nach unserem derzeitigen Info-Stand bekommt der Z 8 gege Jahresende ein Facelift, evtl. mit einer neuen Maschine, diese könnte aber auch esrt im Frühjahr Einzug halten.........das sind bisher unbestätigte Informationen, weshalb wir sie um Diskretion bitten oder es als Gerücht erkennbar gestalten..." :-))!O:-)

Für euch tue ich doch alles :hug::wink2:

Ich habe gerade Antwort auf meine Mail an AMS erhalten:"...nach unserem derzeitigen Info-Stand bekommt der Z 8 gege Jahresende ein Facelift, evtl. mit einer neuen Maschine, diese könnte aber auch esrt im Frühjahr Einzug halten.........das sind bisher unbestätigte Informationen, weshalb wir sie um Diskretion bitten oder es als Gerücht erkennbar gestalten..."

Für euch tue ich doch alles

Echt???? Finde ich schade mit dem Facelift, da der Z8 für mich ein sehr exclusives Fahrzeug ist und nun ein Teil davon verlorengeht. Aber auf der anderen Seite kann ich das auch verstehen. Der Sl wurde und wird sicher ja auch geliftet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...