Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Action Tuning Event Im Stubaital / Tirol


Kingsclub

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nach einer mehrstündigen Diskussion über sämtlich Audi´s... mit meinem Kollegen und (bald) Schwager Markus Paulweber ( Autohaus Paulweber) sind wir im laufe des Gesprächs darauf gekommen, ein kleines Treffen für Autoindividualisten zu veranstalten bzw. mal zu checken wie der ansturm wäre!

Da Herr Paulweber, selber ein großer Auto Narr, sich mit seinem Arial zur verfügung angeboten hat, steht dass nun nahe!

Wollte euch hier auch noch Einladen zu dem Audi RS und S Treffen bei dem Autohaus Paulweber in Fulpmes im Stubaital zu kommen!

Gekommen sind wir darauf, da er selbst einen RS4 von MTM, einen 993 Turbo mit 600PS, Sport Quattro mit 20000 km, einen Beetle Rsi mit 600 HGP PS, 360er Modena ... zu seinem Fuhrpark zählt und sein Grundstück, dass nicht klein ist, unentgeldlich zur verfügung stellen würde!

Genügend Parkpltze vorhanden

Eigenen Allrad Leistungsprüfstand (muss erst genau checken welchen)

Für verpflegung würden wir uns auch noch kümmern!

Für Unterkünfte wäre ich mit meinem kleinen Hotel da!

Ja, schreibt doch mal was ihr davon haltet bzw. wer kommen würde und mit uns alles zusammen ( Auto Paulweber, MCP Motovision Carperformence, Kings Club) dieses Treffen zu machen!

FIXTERMIN 23. Juni 2007

zum Programm:

Airbrush vorführung

klein beschleunigungs und off road show vom Chef des Hauses

Traktor mit 2500PS ( Pull Rider) Turbinenantrieb 9 Bar LD

...

Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen begrüßen können!

Würde gerne einen Flyer anhängen, bin aber scheints zu blöd!!

Mfg :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...