Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Sportauspuff


Gast wirbelwind

Empfohlene Beiträge

Gast wirbelwind

Hallo

hat jemand eine Ahnung wo ich einen Sportauspuff für einen Lamborghini Gallardo Spyder her bekomme und zwar einen solchen, der noch bezahlbar ist und am Besten mit Klappensystem. Folgende habe ich gefunden:

__________________________________________________________

BF PERFORMANCE

Eine für EUR 3.000,-- zzgl. Mwst – Edelstahl, bessere, tiefere Sound.

Eine für EUR 9.900,-- zzgl. Mwst – mit Leistungssteigerung und Fernbedienung

Diese ist mir deutlich zu teuer, typisch Schweiz :-)

___________________________________________________________

CAPRISTO

Können eine Klappengesteuerte Anlage liefern, der Schalldämpfer lässt sich durch eine Fernbedienung steuern. Der preis beträgt 2950 Euro zuzügl. Mwst.

Bisher mein Favorit

_______________________________________________________________

LAMBO RACING GMBH

Antwort steht noch aus. Ergänze ich sobald vorhanden.

________________________________________________________________

Weis jemand noch weitere Hersteller oder Tipps. Wäre für alle Anregungen dankbar.

Grüße Wirbelwind

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde, dass sich der Galli schon mit dem normalen Klappenauspuff sau stark anhört. Da braucht es keine andere Anlage. Wenn dann noch einen Schalter für Klappe auf und zu einbauen und gut ist. :-))!

Gast wirbelwind

Hallo Stelli

ja danke für deine Meinung, aber meine Frage war ja nicht ob es dir zusagt, sondern ob mir jemand bei meiner Frage helfen kann :-) Denn ich möchte mir den ja kaufen und mir sagt der original Sound nicht so zu. Warum also mit der Nachbarin zufrieden geben wenn ich auch Heidi Klum haben kann.

Deshalb suche ich immer noch nach Antworten und Hilfestellungen.

Ciao Wirbelwind

BF PERFORMANCE

Eine für EUR 3.000,-- zzgl. Mwst – Edelstahl, bessere, tiefere Sound.

Eine für EUR 9.900,-- zzgl. Mwst – mit Leistungssteigerung und Fernbedienung

Diese ist mir deutlich zu teuer, typisch Schweiz :-)

BF Performance ist Bob Forster aus Stuttgart, das hat gar nichts mit Schweiz zu tun...

Gast wirbelwind

Servus

das steht im Impressum von BF.

BF Performance

Lambe Trading AG

Innere Güterstraße 4

CH-6304 Zug

Daraus muss ich dann schließen das der in der Schweiz zuhause ist. Mit der Firma möchte ich aber keine Geschäfte machen, da z.B. Telefonnummer und Kontaktdaten fehlen und auch sonst wichtige Infos für Endverbraucher welche normal zwingend gesetzlich erforderlich sind. Wenn eine Firma nicht mal die Mindestdaten angibt dann ist das nicht so mein Fall. Die werden schon wissen warum sie was zu verstecken haben.

Grüße Wirbelwind

Das ist nur der Sitz der Firma... das ist das gleiche wie Affolter der seinen Umbaugerümpel über die Firma ItalCar Design verkauft.

Die Händler dürfen offiziell nicht...

Wir können User Forex ja mal dort vorbeischicken, er ist ja gleich um die Ecke in Cham...

Gast wirbelwind

So möchte die Liste mit

Lambo-Racing.de ergänzen. Die haben absolut den geilsten Auspuff, schaut euch mal das Video an. Leider nur für Modelle bis 2005 und ohne Klappensystem. Wenn jemand noch was weis bitte eintragen. Danke Wirbelwind

Hallo wirbelwind

Klapptentechnick bietet dir auch http://www.gh-motorsport.de/index.php?sname=home an.

Angeblich soll man da seinen Auspuff (Tonart, Strömung) seinen Ansprüchen einstellen lassen können. Das mit den Klappen ist wirklich sehr fein!

Ein Manko hat das Ganze: Auf der Page finde ich nur Produkte für den Murciélago und Diablo. Ich rate dir denen zu mailen.

Ich habe mal mit einem Amerikaner geschrieben, der an seinem Gallardo ne Aftermarket Version drunter hatte. Klang sehr tief und laut - genau mein Geschmack. Jedoch sind Klappen natürlich sehr von Vorteil.

Gruss

Damato

  • 2 Jahre später...

liebe lamborghini freunde,

ich habe meine garagenregale aufgeräumt und fand u.a. 2 sportauspuffanlagen. einmal für den gallardo eine wunderschöne und neuwertige fuchs edelstahlanlage (ohne klappen) als 10 in 1 version. zum anderen eine ansa anlage gebraucht für die urraco modellreihe. aktuell sind bilder und beschreibung in ebay zu sehen unter den nummern 200408431455 und 380179833641. wer interesse hat kann mich auch gerne direkt kontaktieren. viele grüsse,

bernhard

ich kann zu Capristo raten. Da bekommt man Qualität, einen Effekt und super Kundenservice.

es gibt viele weitere Anbieter:

m.s. racing

kreissieg

muffler tech

tubi style

larini

quicksilver usw.

Wenn man auf aggressiven Sound steht, st so etws hier empfehlenswert:

Allerdings beachten: Sobald man einen anderen Auspuff montiert, gehen die gesamten Garantieansprüche auf das komplette Fahrzeug verloren!

  • Mitglieder
ich kann zu Capristo raten. Da bekommt man Qualität, einen Effekt und super Kundenservice.

es gibt viele weitere Anbieter:

m.s. racing

kreissieg

muffler tech

tubi style

larini

quicksilver usw.

Wenn man auf aggressiven Sound steht, st so etws hier empfehlenswert:

Allerdings beachten: Sobald man einen anderen Auspuff montiert, gehen die gesamten Garantieansprüche auf das komplette Fahrzeug verloren!

Hallo Sonny,

Bei den Gallardo muss man aufpassen!!!!ab 2005 hat bis LP560 hat Lamborghini eine Anlage drunter die nicht zu übertreffen ist( ist ja auch von uns entwickellt worden:) für den Serien Fahrzeugen) wen da die Klappen öffnen dann gehen die Abgase direkt raus, garnicht durch den Schalldämpfer, deshalb rate ich jeden ab der bei uns anruft wegen so einen Schalldämpfer, beim LP560 oder vor den 2005er Modellen kann man einiges rausholen.

Gruss Tony

Hallo Sonny,

Bei den Gallardo muss man aufpassen!!!!ab 2005 hat bis LP560 hat Lamborghini eine Anlage drunter die nicht zu übertreffen ist( ist ja auch von uns entwickellt worden:) für den Serien Fahrzeugen) wen da die Klappen öffnen dann gehen die Abgase direkt raus, garnicht durch den Schalldämpfer, deshalb rate ich jeden ab der bei uns anruft wegen so einen Schalldämpfer, beim LP560 oder vor den 2005er Modellen kann man einiges rausholen.

Gruss Tony

Also bei den 520 PS Modellen ?!

  • Mitglieder
Also bei den 520 PS Modellen ?!

Richtig! schon komisch.... ich erzähle hier alle dass eine umrüstüng nichts bringt:oops::oops: ich bin ein schlechter verkäufer!:(:(:):)

Kannst du dann auch sagen warum die 519 PS Modelle ein wenige schlechter laufen wie die 500 PS Modelle ?

Würde mich Interessieren, denn die 519er haben doch sogar kürzere Getriebeübersetzungen etc.

Und ja Du bist ein schlechter Verkäufer :D

Aber Ehrlichkeit ist auch was Wert, selbst wenn man es in der Bilanz im ersten Moment nicht sieht, so sollte es sich langfristig bemerkbar machen. :wink:

  • Mitglieder
Kannst du dann auch sagen warum die 519 PS Modelle ein wenige schlechter laufen wie die 500 PS Modelle ?

Würde mich Interessieren, denn die 519er haben doch sogar kürzere Getriebeübersetzungen etc.

Und ja Du bist ein schlechter Verkäufer :D

Aber Ehrlichkeit ist auch was Wert, selbst wenn man es in der Bilanz im ersten Moment nicht sieht, so sollte es sich langfristig bemerkbar machen. :wink:

warum die schlechter laufen oder ob sie schlechter laufen kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur dass die 500 PS motoren einige problemen mit Laufbuchsen und Kolben hatten, teilweise bei Motoren mit 3000 Km/h waren schon Riefen an den Laufbuschsen, der Block wurde dann überarbeitet.

ich kann aber ein guten Freund von mir bei Lamborghini fragen

Gruss Tony

teilweise bei Motoren mit 3000 Km/h waren schon Riefen an den Laufbuschsen, der Block wurde dann überarbeitet.

Außerdem habe ich mal gehört, dass bei 3.000km/h der ganze Gallardo anfängt zu verglühen. Sind aber alles nur Gerüchte. :D

Außerdem habe ich mal gehört, dass bei 3.000km/h der ganze Gallardo anfängt zu verglühen. Sind aber alles nur Gerüchte. :D

Nicht ganz, da fängt er gerade mal an zu leuchten, das Glühen beginnt bei ca. 3.500 km/h :D

  • Mitglieder
Ich möchte auch die V/max. Sperre deaktiviert haben :)

ich habe den original Tester da alles dran zu machen was du willst.

ich habe gefragt aber laut seine Aussage läuft der 520PS motor doch besser.

Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...