Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 E92


oli23

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hier mal die ersten Spyshots vom neuen M3:

http://www.supercars.net/PitLane?viewThread=y&gID=0&fID=2&tID=91422

Sieht gut aus, wie ich finde. Leider schaff ich es nicht, die Bilder direkt in den Fred zu kopieren. Villeicht kann das jemand nachholen..

Hallo,

danke für deinen Post. Allerdings wird, nicht wie auf www.supercars.net besprochen, der selbe V6 wie aus dem E46 verbaut, sondern ein komplett neuer V8 mit 400+PS verbaut. Schöne Aussichten also, obwohl ich den neuen RS4 allein wegen Quattro und seinem Design bevorzugen würde. Zweifelsohne wird der E92 M3 ein brutales Gerät.

mfG,

MK....

PS: Gute Nacht ;-)

Hallo,

danke für deinen Post. Allerdings wird, nicht wie auf www.supercars.net besprochen, der selbe V6 wie aus dem E46 verbaut, sondern ein komplett neuer V8 mit 400+PS verbaut. Schöne Aussichten also, obwohl ich den neuen RS4 allein wegen Quattro und seinem Design bevorzugen würde. Zweifelsohne wird der E92 M3 ein brutales Gerät.

mfG,

MK....

PS: Gute Nacht ;-)

Hallo smokeymcpot,

V6 in einem BMW ? Aaahhhh !

BMW verbaut nur Reihensechszylinder und dass der V8 mit über 400 PS kommt, kann man schon lange in o.g. Thread lesen. Aber nichts für ungut. :wink:

Grüße,

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...