Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo mit Unterbodenbeleuchtung


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:puke: Ich kenne sowas von sogenannten "Tuning Friends"

Szene:

Abends bei uns an der Tankstelle,

ca. 20 Autos , alles alte Gurken, aber alle verspoilert und beleuchtet, daneben die gleich Anzahl von Dummschwätzern mit der Bierdose in der Hand!!

Und dann wird das "Tuning" besprochen:puke:

Aber das es auch *****en gibt die das mit einem Sportwagen machen , das ist mir neu:???:

....man lernt halt doch nie aus:wink:

Sorry aber entgegen aller anderen meinungen muss ich meinen standpunkt auch vertreten.

Ich finde das passt wirklich gut :-))!

Die chrom felgen passen zum gelb nicht(da würde ich schwarze bevorzugen), aber das neon licht finde ich klasse :oops: !

Bevor ich mir jetzt zu viele feinde mache halt ich lieber den mund. O:-)

Also wenn man mit ein paar kleinen Röhren den Motor beleuchtet hat das ja noch irgendwas, aber das ist zuviel :puke:

:abgelehnt

Wobei die kleinen Röhren bei der Hitze des V10 augenblicklich verdampfen würden... Ok, lassen wir das Kellogstüten Tuning ganz.

näääääähhh.... :puke:

Wie sieht das denn aus... UBB sieht an jedem Auto nach Jahrmarkt aus, aber an einem derartigen Auto kommts besonders schlimm...

Aber es ist mal interessant zu sehen, wo am Galardo überall Licht von unten durchkommen kann, geht bei anderen Autos garnicht richtig...:???:

Der Typ soll sich wieder seinen VW-Golf kaufen, da kann er das dann wieder machen... O:-)

also ich finde es hat was. Wenn man jetzt eine Abschottung zum Unterboden hinbekommt und nur die Öffnungen und der Motorraum beleuchtet wäre, wäre es ein wiklicher Highlight für eine Nachtpräsentation.

also ich finde es hat was. Wenn man jetzt eine Abschottung zum Unterboden hinbekommt und nur die Öffnungen und der Motorraum beleuchtet wäre, wäre es ein wiklicher Highlight für eine Nachtpräsentation.

Aber dann bitte in Wagenfarbe!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...