Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorshow Essen 2005


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich fahre am 26.11. hoch und übernachte in Essen. Essen ist auch nicht schlecht, ganz interessante Stadt.

ITManager & Headroom haben zwar recht, das dort vielfach die Tiefer-breiter-lauter-Fraktion bedient wird, aber es ist trotzdem eine sehr interessante Messe. Der neue M5 wird ja auch vorgestellt. Und ein paar schön getunte BMWs findet man dort sicher auch.

Das Show-Center ist auch immer ganz lustig.

Oder die Oldtimer-Halle.

Meiner Meinung nach die einzige Messe in D (vielleicht sogar der Welt), auf der so komplett dem Hobby "Auto" gefrönt wird (von Serienwagen über Tuning, Bücher, Modelle, Oldtimer, Motorsport usw.) Mehr geht eigentlich nicht.

Und dieses Jahr wird es echt interessant. Die Messe ist seit August komplett ausgebucht, das ist deutlich besser als im letzten Jahr (als viel "ausgestopft" wurde und die Verkaufsstände mit immer gleichen Produkten überhand nahmen).

Christian

Auch von mir noch ne kleine Gallerie:

www.cf-motorsport.de/essen04/essen04.html

Bitte nicht über die Schärfe mancher Bilder lästern, ich probiere gerade einiges an meiner Kamera aus, und dann klappt eben nicht immer alles (außerdem war ich vor Begeisterung so aufgeregt....*grins*)

Christian

geile bilder, viel besser wie meine, vor allem weil bei dir nicht soviele leute da waren, ich konnte kaum fotos machen weil immer 1000 leute vor den autos standen ;)

@fsm: am Freitag war eigentlich nicht viel los, so ab 15 Uhr war total tote Hose, kam mir vor wie auf einer Philatelisten-Veranstaltung...

Parken konnte man auch direkt vor der Halle (Gegenüber auf dem Parkplatz für 6 Euro.

@cherche: warst Du etwa auch da??????

Die Mädels von D&W konnte ich mir gar nicht ansehen, und auch diverse andere Stände konnte ich nur streifen...es gab einfach massig zu sehen...ich ärgere mich schon wieder, das ich nicht 2 Tage auf die Messe gegangen bin...Donnerstag & Freitag wäre ideal...

Wir müssen mal wieder ein Treffen ausmachen, Jochen...irgendwo in einer Pizzeria in einem Industriegebiet mit nem Haufen mafiös aussehender Italiener...*grins*

Christian

@Christian,

nee, für die Show leider keine Zeit - mein Laden frisst mich momentan leider auf :-? . Aber besser zu viel zu tun als zu wenig....

Du weisst ja, daß Du auf der A3 nur wenige Kilometer von mir entfernt vorbei gebraust bist, oder?

Für einen Kaffee und 'nen netten Plausch dazu hab' ich immer Zeit :wink2: .

Grüße

Cherche

Ich werde wahrscheinlich am 4.12.(Samstag) in Essen sein!Kommst ja auch ausm Norden wie ich!Vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn!

Musst auf n großen Reisebus mit verrückten achten, werde dann irgendwo dazwischen sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...